Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei ich aber glaube, das die grösstenteils alle L629er oder L630er sind, aber was weiss ich schon...
Wo wir gerade schon so weit gekommen sind...
Ich habe was ähnliches vor wie JohnCandy, nur wollt ich nen 6300 oder 6400 nehmen. Meine Frage wäre, gehen die wohl bis 2,4ghz bzw. 2,6ghz sicher? Ich wollt den nur ein bisschen hochtakten, wiel er bei mir auch 24/7 läuft.
Board soll auch das Asus P5B werden und dazu 800er Rams (OCZ oder G.Skill oder irgendwie sowas).
@element: Ich arbeite mit programmen, die schon multiprozessoren unterstützen und da kann man nie genug Leistung haben. Daher wäre es cool, wenn ich noch etwas rauskitzeln könnte. Am wichtigsten ist mir jedoch der hohe FSB. 2400 oder 2800mhz bei 400mhz FSB sind mein Ziel im moment. Nur bei so manchen spielen ist mehr auch nicht schlecht.
Ich denke auch das ich nen e6400 nehme mit dem scythe infinity und dazu das p5b, bin mit meinem jetzigen asus mobo auch ganz zufrieden.
Wo liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen dem p5b und der deluxe variante ausser das das deluxe noch 1 x pcie16 fach mehr hat, is da auch was am bios anders, was zum übertakten wichtig wäre?