Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht echt cool aus!
Halt kein Standart Bench-Table
Zu dem Plexiglas stimme ich dir voll und ganz zu sieht echt gut aus!
Und das mit dem matt lack mm schwer einzuschätzen, mach was die gefällt
Freu mich auf weitere Bilder
freue mich hier endlich wieder echte handarbeit zu sehen ich werd das hier auch mal verfolgen machst bis jetzt nen guten job
ja doch, oberfläche sieht garnet mal so schlecht aus.
kannste das case mal wiegen? ohne agb oder sowas? nur so den rohbau?
Hey, sieht ja geil aus...bin gespannt wie es fertig aussehen wird...das regt wieder meine Baulust und kreativität an!^^
sieht hammer aus!! verfolge dein thread schon seit du ihn erstellt hast
jetzt muss ich auchmal was schreiben!
find ich ne echt klasse idee mit dem carbon und die langen AGBs hinten kommen echt genial. wünsch dir weiterhin viel spaß
versuchs mal mit speziellen deckschichten, die kleben auch an senkrechten wänden ohne probs.
am anfang sah es nicht nur nach harznasen, sondern besonders auf einem bild an der unterkante nach ner welle im gewebe. aebr scheint auch nur halb so wild gewesen zu sein.
wieviel lagen haste denn nu laminiert ?
SO habe das Case nun mal gewogen. wiegt so wie es im mom ist ohne scheiben und agbs 3,1 KG
Ich muss schon sagen, echt ein geiles Teil
jop richtig schick =) das carbon ist sowas von genial
hm , ist die Holzschablone noch drinn ? Eigentlich dient das Holz nur als Form ! mfg
Echt Schick
Die Asthma sprays hab ich auch =D die Rulen halt ma
Gefällt mir echt äußerst gut... !
sieht aus wien raumschiff
Echt Schick
Die Asthma sprays hab ich auch =D die Rulen halt ma
Gefällt mir echt äußerst gut... !
HI,
also wirklich Klasse Projekt!
Klar nix für jeden aber mir gefällts. =)
Habe aber etwas "bedenken" bei dem Mora und den Lüftern, wo bekommen die ihre Luft her?
Denn die Seiten sind scheinbar dicht, und dadrüber ist ja die "HW" Platte etc. vermute ich, und dadrüber kommt dann die Platte mit dem Mobo, da werden die Lüfter wenig Luft saugen können oder hast du da noch slitze oder grlße Löcher geplant?
Labello
Echt geil das Teil, aber sleeven ist noch nicht so deine Sache oder?
Echt toll immer noch!
Mega verschärft sind die langen schrägen AGB´s, also echt geil!
Mehr Bilder
Labello
warum so viele bilder von der pumpe?