[Projekt] Oc Carbon Casecon ->05.05 neues netzteil und lüfter

heyy du auch hier :d
hoffentlich gibts bei dir bald wieder was zu sehen! die kleine kiste ist schon echt der hammer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke! bin im mom mal wieder am cabonieren. die letzten teile... update kommt denk mal morgen abend.
 
18.04.10

an dieser stelle möchte ich mich recht herzlich bei Anfi-tec bedanken!​


muss schon sagen das geschwärtzte kupfer ist eine top sache. sieht zwar auf den bildern fleckig aus aber live sieht man kaum etwas davon! ist sehr gleichmäßig und die kühler sind top verarbeitet also muss ehrlich sagen dafür dass anfi-tec gerade in den startlöschern steht schon wirklich gute arbeit!
hier mal ein paar bilder davon....








 
Sehr sexy sind die dinger! :)

Die auf deinem Board, uhi!

Viel spaß
 
ja bin auch voll begeistert von den kühlern. die sehen wirklich gut aus. und eben sehr sehr sauber gearbeitet! bin auch gespannt wie das ganze auf dem mabo aussieht. denke mal donnerstag montiere ich die kühler!
 
schaut eher blaustichig aus und in den startlöchern steht anfi schon lange nimma :d
das schaut ma eher oxidiert aus...
 
mit den startlöschern miene ich denen ihre neue werkstatt! :d
damit haben die nun einige türen mehr offen. also meiner meinung nach :d
das kann natürlich sein dass es oxidiert ist! aber finde die idee so oder so klasse auch das kupfer direkt schwarz zu halten!
 
da ist nix oxidiert... das ist einfach nur dunkel eingefärbt :d
wir nennen das eher "dunkel färben", nich schwarz.. je nach licht ist das blau, grau oder schwarz ... quasi ne flipflop färbung XD haha

mal sehen was aus dem mod noch so wird :)

edit:
und wir sind auf jeden fall noch "in den startlöchern"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht hammer aus!! Hoffentlich sieht das Ferhan, bevor er seine Prototypen (das gleiche Board) zum Vernickeln schickt... :d
 
da ist nix oxidiert... das ist einfach nur dunkel eingefärbt :d
wir nennen das eher "dunkel färben", nich schwarz.. je nach licht ist das blau, grau oder schwarz ... quasi ne flipflop färbung XD haha

mal sehen was aus dem mod noch so wird :)

edit:
und wir sind auf jeden fall noch "in den startlöchern"...


jap ich finds ehrlich einfach nur geil! das ist einfach mal was neues und vor allem an die bretter angepasst. kupfer kühler würden beim ftw 200 echt mies aussehen aber da das eingefärbt ist einfach nur klasse.! und ich schreibe das hier nicht weil ich mit anfi tec bei diesem mod zusammenarbeite! und wie bereits gesagt die quali ist einfach top! keine fräskanten etc einfach nur sehr sauber gearbeitet!

kla seit ihr noch in den startlöchern aber für die zeit die ihr berappen könnt echt klasse kühler. zumal man noch entwickeln mus etc etc. einfach nur löcher fräsen sit da ja nicht :d


Sieht hammer aus!! Hoffentlich sieht das Ferhan, bevor er seine Prototypen (das gleiche Board) zum Vernickeln schickt... :d

ich finde das schwarz passt besser als vernickeln oder kupferfarben! ich werde vil heute abend umbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
23.04.10

So heute soll alles fertig werden. bin grad am zusammenbau des cases. später wenn cih zeit habe schriebe ich noch ein wenig mehr :d






































 
Coole SAche, aber was soll ,der Stapel AT Kataloge, reicht dir einer nicht?

Das Carbon kommt einfach geil^^
 
ich glaube er sollte sie einfach zur AOCM mitnehmen und verteilen ;) :d
 
ja sind zum verteilen aber net für aocm sondern für lan partys etc. wer aber mal einen haben will kann mich ansprechen wenn ich iwo zb auf ner session bin etc.
 
Sieht einfach klasse aus, jedoch würde es mir optisch noch mehr zusagen, wenn du die Kühler vernickeln lassen würdest;)
 
Sieht echt schick aus..
der awardfabrik aufdruck ist heiss :love:
hätts geil gefunden wenn du von oben in den agb reinfliessen hättest lassen.. dann gäbs ein paar bubbles und dann würds so aussehen wie ein motor der da an geheizt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich nur anschließen, sieht echt schick aus! :)

Mir würde allerdings eine noch mattere Oberfläche besser gefallen, sähe in meinen Augen dann noch hochwertiger aus. Und steck den armen Sleeve wieder in den Stecker bei Bild 9. :fresse:
 
Echt ein tolles Teil geworden.

HAb noch keinen besseren Benchtable gesehen... *THUMPS UP"
 
moin so mal an erster stelle danke für euren ganzen komments! tut gut lob zu hören.
kann leider aus baugründen nicht von oben einfließen lassen.
kühler will ich auf jeden fall noch vernickeln lassen. beim lezten forum vernickeln von hier hätte das ganze mit der 3 AOCM kollidiert daher konnte ich sie da nicht abgeben.

grüße


25.05.10

nun lasse ich auch mal wieder von mir hören! habe in einer woche meine letzten beiden abiprüfungen und hoffentlich dann auch das abi an sich :d in der zwichenzeit hat sich mal wieder etwas getan. leider ist mir wieder eine laing ausgefallen. werde demnächst eine neue mit blauen rad kaufen und einsetzen. eine to-do liste werde ich mal bei zeit einstellen. ein paar sachen müssen auf jeden fall noch gemacht werden bevor ich ihn als fertig abstempeln kann :p




an dieser stelle möchte ich mich nun bei Benjamin von Enermax für die unterstützuing mit einem neuen netzteil und lüftern bedanken! wir hatten uns auf der 3 AOCM kennegelernt!




nun mal hier die schönen neuen sachen! mal alles auf einem bild.




mal die lüfter aus anderer perspektive :d












so hier mal das enermax 1050w nt. also ich kann nur sagen echt klasse quali! war bisher immer corsair begeistert muss aber zugeben dass enermax echt top ist! vor allem das gepiulverte case ist super und vor allem kratzerresistent.

die ausstattung ist sehr gut. sind alle kable mehrfach vorhanden und auch einem 3 sli cf steht da nix im wege. die positionierung der anschlüsse ist vor allem für mich praktisch da ja das netzteil unter dem mabotray deckel hängt.

also im großen und ganzen kann ich nur sagen schönes und praktisches nt!
wies mit der sleeve freundlichkeit aussieht werde ich noch berichten :d















 
Das sind aber mal coole Lüfter, wie ist die Lautstärke so?
Das NT ist natürlich:love:
 
nun lasse ich auch mal wieder von mir hören! habe in einer woche meine letzten beiden abiprüfungen und hoffentlich dann auch das abi an sich :d

Hört sich aber für mich eher nach Fachabi an :P bin nämlich nächste Woche auf feddisch xD

Aber sehr schönes Projekt, "A Tribute to Hardware" trifft es einfach :d
 
@ zeimean

ja die luffis sind echt schön! die sehen auch wirklich so aus wenn man die eingebaut hat! sind einfach hingucker!


@ trush

nene ist schon richtiges abi hab aber noch präsentationsprüfung und mü+nliche prüfung.
bin aber aufem teschnichen gymi.
was hast du noch für prüfungen?
 
Morgen steht erst mal Mathe an :P

Dann Montag noch Datenbanken und Mittwoch dann die Praktische Prüfungen ;) Ist ne Mischung aus Microcontroller und Elektrotechnik^^

Dann wünsche ich dir mal viel erfolg :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh