oc case

atomfreed

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
40
hallo zusammen,
ich brüte gerade meinen neuen pc aus und habe echt probleme das richtige case zu finden! ist für ein oc system ein midi oder big tower besser?
vielleicht können die oc'er mal ihre gehäuse bewerten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du suchst ein Gehäuse im Grafikkartenforum? :confused:
Das gehört ins Case Mods Forum...

Jedenfalls bin ich zwar kein OC´ler aber mit Lian Li Gehäusen liegst du nie falsch.
Habe mir erst letztens das PC-7se kegauft und bin vollends überzeugt.

Hier der Link: http://geizhals.at/deutschland/a185223.html
 
Wenn du OCen willst, bist du mit was groesserem meist besser beraten und wenn ne WaKu dazu kommt dann sowieso. Ausserdem gleich darauf achten das wenigstens 120er Gehaeuseluefter drin sind, um die Abwaerme auch rauszuschaffen (oder zumindest Platz ist fuer ein paar Dual/Triple-Radis).

Also ich wuerde zu einem Full-Tower greifen, so in der Groessenordnung eines Stacker/Armor/CS901 oder aehnlichem...

grtz dat_emi :)
 
luftkühlung! vielleicht später ne wasser kühlung.
ich hab mir schon das silentmaxx angesehen, dann aber im forum gelesen das der scythe infinity da nicht reinpasst!
 
Das einzig negative was mir gegen das Antec P180 einfaellt, ist das ein 120er Netzteilluefter nichts sinnvolles mehr zum Luftstrom beitraegt... aber in einem OC-System ist sowas warscheinlich egal.

grtz dat_emi :)
 
na dann hol das lian li g70 kostet zwar mehr als das p180 iss dafür aber voll aus alu, du hast die möglicheit das nt unten zu verbauen (wenn du in den deckel nen 360er radi machen willst) und der scythe infinity passt auch rein...

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh