OC E6600 PC geht an aus an

Sascha82

Neuling
Hallo Leute

ich habe meinen E6600 (Asus P5b-e neustes Bios) OC auf FSB 320.

sobald ich OC mache, egal auch wenn ich den FSB nur auf 280 stelle geht der PC beim Neustart oder beim Starten kurz an, sofort wieder aus und 2 sec später wieder an und läuft....

wenn ich alle weerte auf normal stelle passiert das nicht, woran liegt das? egal was ich einstelle immer tritt es auf

Die PCIe geschichten sind auf 100/33,33 Mhz und die VCore auf Auto, aber auch wenn ich sie festlege passiert das.

Netzteil Neu, 600W Nitrox (Beim alten NT war es auch, dachte erst das Netzteil hat eine macke)

hat jemand eine idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Strap-Wechsel. Haben viele Asus-Boards. Meins auch. Mach Dir keinen Kopf.

Hallo

danke, also ihr meint es ist harmlos?

habe es aber NUR wenn ich den FSB oder den RAM Takt erhöhe sprich OC!

mpsste noch dazu sagen hatte vor 1 woche einen Mainboard crash, (war 8 Monate alt) Temps waren imemr oK 36-39C mit oben genannten OC werten.

Passierte nach dem NT wechsel, der Händler war ratlos ob es am NT lag, durchs OC kanm, ob es i n verbindung mit dem "an aus an" stand... deshalb ging es auch auf Garantie..

Gruß
sascha

Hab das bei meinem Asus Commando auch. Ist aber nicht so schlimm, nur nervig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh