OC Ergebnisse 2.6GHz 800MHZ FSB

Marc Wessels

Semiprofi
So, dann postet mal schön. :d

Hab' jetzt DOCH lieber den 2.6er bestellt inkl. ABit IC7-Mainboard... ;)

Meinereiner postet dann nächste Woche Overclockingergebnisse. :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*lol* neulich noch grosse reden schwingen von wegen "scheiss auf neue CPU, jetzt erstmal auf ne FX sparen" :d

und dann sowas :d Na Vieleicht bekomm ich meine bh6 Kingston und dann zeig ich mark mal wo der hammer hänt :d *g*

Also ich hab mir auch den 2,6er bestellt mit dem ASUS. Mal schaun was rauskommt (und wie hoch ich mit meinem Alpha Kühler mit Papst Lüfter komme)

Jetzt sind alle auf einmal im "Über200Mhz FSB"-Wahn? man man...vor kurzen noch der SL6RZ-Wahn, jetzt das...wo wird das noch enden...200Mhz sind doch schon das optimum derzeit...;)

Und keiner spricht mehr über die 533er Intels, obwohl die noch neuere Steppings seit einiger zeit haben, die aber scheinbar kaum hier in Deutschland vertreten sind...oder hat jemand mal nen SL6SH gesehen???

cu

ich werde meinen 2,6er mit einen Swiftech Mcx-4000 +Delta EHE Kühlen,da geht einiges :d

@Marc Wessels

vom AMD zu Intel naja

Zuletzt bearbeitet:
klar, aber lautstärkemäßig gesehen möchte ich da nicht langehen :) *g*

habe einen Poti bei 8V und 3,6GHZ sind kein prob :asthanos:

cu OC JENS

*DELTA ROCKS THE HOUSE*

Zuletzt bearbeitet:
jop :d

PS:soll jezt kein prollen sein oder so,aber ich werde mir auf jeden Fall die 5900Ultra besorgen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von antibug
Also ich hab mir auch den 2,6er bestellt mit dem ASUS. Mal schaun was rauskommt (und wie hoch ich mit meinem Alpha Kühler mit Papst Lüfter komme)

Wo haste denn das Asus bestellt und für wieviel?
Bin auch grad am Preise vergleichen...

Also ich habe das ASUS bei Snogard für 220 bestellt, da hatten die auch einen passenden 2,6er für 249 da, beides liegt auch schon beim UPS Boten im Auto :ha

Original geschrieben von BigLA
Jetzt sind alle auf einmal im "Über200Mhz FSB"-Wahn? man man...vor kurzen noch der SL6RZ-Wahn, jetzt das...wo wird das noch enden...200Mhz sind doch schon das optimum derzeit...;)

Und keiner spricht mehr über die 533er Intels, obwohl die noch neuere Steppings seit einiger zeit haben, die aber scheinbar kaum hier in Deutschland vertreten sind...oder hat jemand mal nen SL6SH gesehen???

cu

jo hab einen gekauft en SL6SH, mal schauen was der kann !

So mein 2,6c ist angekommen. hab ihn einfach mal mit 2250fsb gestartet... mal schauen was so geht....

also bei 270 macht er irre geräusche.... das bios meckert ein wenig......
250 macht er auch nicht bei 1,525v... hab 1,575 und 250 !!

so, 1,65v u. 260fsb.......

Anhänge

• image14.jpg
    image14.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 178
und was ist jetzt so besonderes an dem screenshot???

cu

Ich hatte bis jetzt noch nicht solche Werte...
..falls es dich nicht interessiert ist doch okay....

Jo, nur WCPU-ID etc. wäre interessanter. Das beim erhöhen des FSB die Speicherbandbreite steigt ist klar und eher weniger relevant und SiSoft ist meiner Meinung nach für die Performance eines Systms eh ungeeignet zum betrachten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh