oc geht nicht mehr

Hot Rod

Neuling
Hallo
Habe ein problem:(
Ich habe einen core 2 duo 6400@2,13 auf gigabyte Ga 965p-ds3 und zur zeit 6 g speicher
nun zu meinen Problem ich hatte win professionell drauf und der 6400 lief auf ca 3,5 ghz das war vor ca 1 jahr stabil zusammen gestellt von icyRocket :bigok:

jetzt habe ich vista drauf gemacht und er hängt sich schon bei nur 200 mhz mehr als standardtakt :wall:

was kann ich machen
weiss keinen rat
hoffe auf ne idee was es sein könnte

mfg Hot Rod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nicht OC !!!!!!!!!!!!!!!!
oder Back to Root`s
never change a running system

Geht er denn wieder mit 3,5 wenn du XP installierst?
hattest du vor der Vistainstall ein Biosreset gemacht und weist nicht mehr was da eingestellt war?

ps : Speicherteiler und Einstellungen richtig gesetzt?

mal auf die org Speicherbestückung zurückgehen

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antworten ich schau mal ob ichs wieder zum laufen bekomm unter win xp
danke trotzdem

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh