OC im SLI Betrieb - nur wie beide Übertakten

defender2207

Semiprofi
hallo, ich würd gern wissen wie ich zwei grafikkarten gleichzeitig übertakten kann

habe 2x 6800GT auf nem DFI Lanparty nforce 590SLI

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du flashed die Taktraten ins Graka-Bios?

Hmm aber man muss ja erst mal wissen was sie schaffen.
Gibt es gar keine Möglichkeit beide zu übertakten? Hab mich mit der Materie noch nicht beschäftigt und irgendwann sollen die 8800gtx auch mal dran glauben.

Mit nem Tool ;) Am besten Rivatuner oder Powerstrip... Wenn SLI aktiviert ist, werden beide gleichzeitig übertaktet ;)

Hatte schon mehrere SLI-Systeme, weiß daher das es so ist :)

Die 2te Karte wird automatisch den gleichen Takt fahren den die erste fährt, also die GraKa1 ganez normal per Pivatuner /ATItool/Coolbits clocken und die 2te bekommt die gleichen Clocks ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh