OC mit 7900gs, aber wie?

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
Hallo :)

Ich hab lange keine graka mehr getaktet, zuletzt meine alte 9800se :drool: , und da ging das einfach von haus aus im windows. Doch wie mach ich das jetzt mit der 7900? ... gibts da ein programm oder wie mach ich das jetzt?

dank für antworten, wenns schon n "how to" irgendwo gibt dann link :).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Favoriten sind: Rivatuner, Powerstript
Mit denen kann man wunderbar takten!!!
 
Ist jemanden bekannt, ob es auch schon Tools gibt, die das OC einer 7900 GT unter Windows Vista64 ermöglicht?
 
OK unter XP gings ja auch immer priema. Muss man eben noch ein wenig abwarten.
 
Naja, Vista hat einige Sicherheitsmechanismen, die auch Zugriffe auf Treiberebene nicht so einfach machen sollen. Es gibt zZ nicht mal verlässliche Einschätzungen, wann (oder ob) es Tools dafür geben wird. EDIT: von signierten HErstellertolls abgesehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh