OC mit Abit AV8

CitizenX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
33
Hallo, ich hab ein kleines Problem beim OC mit dem Abit und zwar kriege ich es nicht hin den SPeicher Async laufen zu lassen. Da ich leider nur nen no name speicher habe, habe ich kaum luft zum OC. Ich habe schon sämtliche settings im Bios getestet, egal ob "By SPD", "Auto" oder "Manual". Der speicher steigt immer mit dem FSB hoch. Weiss einer woran das liegen könnte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so, dachte immer man könnte den speicher so einstellen, dass er immer mit 200mhz läuft. egal wie hoch der FSB ist...
 
Nein, das geht nicht.

Schau mal hier (einfach draufklicken):

 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schade, trotz untertackten des speichers auf 178mhz, schaffe ich es nicht meinen NC 3500 auf über 215mhz FSB stabil laufen zu lassen, auch wenn ich den Vcore auf 2,7V erhöhe. Da hab ich wohl Pech mit meiner CPU oder könnte es an was anderem liegen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh