oc msi 7950gt fehl geschlagen

perkins

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und könnte dringend mal Hilfe gebrauchen.
Habe versucht mit Coolbits2.0 meine Graka zu verbessern. War zuerst auch recht zufrieden mit dem 3DMark Ergenis. Doch nun kommt ständig eine Fehlermeldung "Out of Range" und "auto adjust" startet.

Obwohl ich die Standarteinstellung wieder eingestellt habe, erscheint die Meldung regelmäßig.

Kann mir da jemand helfen ???

LG Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt nicht am graka oc, sonder daran das 3dmark probiert den monitor mit ner zu hohen bildwiederholungs frequenz zu betreiben...
gehe in den treiber, dann "überschreiter d. bild....", dort bildwiederhol.... über...
auswäheln, dann stellste bei allen modi bis zu deiner desktop auflösung deine bildwiederholungsfrequenz ein und ab dieser dann z.b. 60 hz und bist glücklich

Ich habe den Treiber neu installiert und somit sind alle Probleme behoben worden. Danke für deine Hilfe.

LG Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh