OC-Probleme K8N Neo2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfamat schrieb:
Schon klar, was Du meintest...ich meinte WO hast Du die angebracht ?
ich hab sie im moment nur im gehäuse rumliegen. hab den einen mal zum testen zwischen zwei rams von der graka gesteckt...

bin mir eben noch nich so ganz im klaren darüber, wo und wie man die dDinger am besten anbringt, bzw. ob es überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit für diese Dinger gibt, die Temps einigermassen realistisch auszulesen. Dafür müssten die Dinger ja eigentlich direkt auf CPU/GPU/RAM liegen und das lässt sich wegen der Kühler ja nun mal schlecht realisieren.

fischimnetz schrieb:
ich hab sie im moment nur im gehäuse rumliegen. hab den einen mal zum testen zwischen zwei rams von der graka gesteckt...

bin mir eben noch nich so ganz im klaren darüber, wo und wie man die dDinger am besten anbringt, bzw. ob es überhaupt eine sinnvolle Möglichkeit für diese Dinger gibt, die Temps einigermassen realistisch auszulesen. Dafür müssten die Dinger ja eigentlich direkt auf CPU/GPU/RAM liegen und das lässt sich wegen der Kühler ja nun mal schlecht realisieren.

mit den Dinger kannste eigentlcih nur die gehäusetemp auslesen:hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh