OC Profile erstellen !? Oder sowas !?

DonGeilo

Urgestein
Ich würde gerne eine paar OC Profile erstellen um die funktion von RMCLOCK zu übernehmen. Ich würde meine CPU nacht gerne komplett auf die Niedrigste stufe takten und manchmal zb nur mit 2Ghz laufen lassen !

wie mache ich das ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht doch direkt im rm-clock ;)

einfach die 3 möglichkeiten (powersave, last, perf. on demand) konfigurieren.

bei mehreren konfigurierten p-states taktet er dann sogar automatisch runter...

die neueste version läuft auch bis auf geräusche nebenwirkungsfrei mit meinem c2d :bigok:

Ich habs mit CrystalCPU gemacht, ... ich kann die verschiedenen Profile dann per Tastendruck auf der G15 auswählen

Danke genau das meinte ich !

ja RMCLOCK hatte ich schon habe jetzt zusätzlich CrystalCPUID damit kann ich dann genau den Multi festeinstellen wie ich will für eine gewisse zeit !Aber auch nur wen ich RMCLOCK aus mache !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh