Oc Ram?

hansi82

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
38
Servus,
welchen Ram sollte man nehmen wenn man einen 3700+ San Diego übertakten will?
1GB oder 2GB?Ist das egal?
Welchen könnt ihr empfehlen so in der Preisklasse 180 Euro?
Vielen Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mali
welches empfehlst du denn?(muss Agp Port haben)
 
das msi neo2 soll sehr gut sein

du hast 7 threads zum thema "welcher ram" und so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
soll aber eine nicht sehr gute Spieleleistung haben!
Haste noch was anderes?
 
wer sagt das

am besten du nimmst ein pcie mobo ala dfi oder asus
 
hansi82 schrieb:
soll aber eine nicht sehr gute Spieleleistung haben!
Haste noch was anderes?

WAS zum Teufel ist dein Problem? Glaubst du ernsthaft ein Neo 2 hätte eine schlechte "Spieleleistung"? :stupid:

Ahja, 12jährige sollten die Finger vom OC lassen!
 
Was????!?!?!?!?! Wer hat dir denn den Sch*** erzählt?!?!

:hmm: :rolleyes: :hmm: :stupid:

edit: das ist mit eins der besten boards........ und das kann ich auch bestätigen weil ich es selber auch habe. Und es rennt wie der teufel :)
 
Leute kauft euch die PcGames Hardware,dann werdet ihr verstehen!
Das Msi Mainboard ist das einzigste Mainboard,dass eine Note 2 bekommen hat,alle Anderen haben eine 1!!!
Außerdem hab ich net gesagt dass es schlecht sei,sondern lediglich dass es net so gut beim zocken sei!!!
Bekomme ich jetzt auch ne richtige Antwort?
 
Übrigens @milliardo,
ich bin net 12 und mal ne Frage:
Bist das du auf den Pics unter deiner Antwort???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, les weiterhin die PCGH und frag hier nicht weiter, das ist ja nicht zum aushalten :haha: Was haben die denn tolles empfohlen? Das supi ECS Board? :lol:
 
was hier als gut befunden wird ist auch gut

was ist mehr wert ein korr.upter test oder die meinung von (hunderten) usern
 
wenn die PCGH korrupt wäre würde ganz sicher nicht das AV8 von Abit Testsieger sein!!!
Außerdem sind hier keine Hundert User,nur ein paar MSI Fans wie mir scheint!
 
Ach komm, dann kauf doch einfach alles was die PCGH empfiehlt, ist doch einfach,oder?
 
es wäre aber besser den leuten zu vertrauen die das board (msi) auch im einsatz habe anstatt das zu glauben was pcgh erzählt ;)
 
Was willst du überhaupt wissen, wenn du eh alles besser weißt ??

Und wenn du doch deine Meinung über das MSI hast, dann nimm doch den Testsieger aus der PCGH.
 
Ich möchte mich von beiden Seiten überzeugen,um mir dann ein Gesamtbild zu verschaffen!Und anscheinend kennt hier keiner ein anderes Board als das Msi !?
 
Es ist halt so ziemlich das beste Board. Und wenn die PCGH was anderes schreibt ist das halt Pech. Außerdem was soll denn daran nicht "spieletauglich" sein? Weil vielleicht im 3D Mark01 50 punkte weniger rauskamen?
 
ROFL PCGH......... die ergebnisse die bei deren benchmarks z.B. immer rauskommen ist mir sowieso rätzelhaft..... Das ist ja wohl echt lächerlich.........

es wäre aber besser den leuten zu vertrauen die das board (msi) auch im einsatz habe anstatt das zu glauben was pcgh erzählt


Genau auf den punkt gebracht!
 
Abit Av8 ? is auch net schlecht ,oder eins von Gigabyte, die machen auch gute boards. In der PCGh steht epox 9NDA3 auf höchster stelle bei den AGP sockel 939 boards... keine ahnung ob des gut is
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst hansi82 halt schreiben was er will.
Ich kenne ihn und er will alles was er sagt nur bestätigt haben.
Das heist schreibt ihm ab sofort einfach nichts mehr!!!!!!!!!!
Ich glaube das ist die beste Lösung.
 
Ah PCGH, herrlich! Das waren doch die, die Gskill 4800LA auf max 220MHz gebracht haben. Zum Brüllen die Spacken! :lol:

€: Ja ich bin Imperator des galaktischen Imperiums. Nebenberuflich Papst.
 
@ Arni1711, das was wir schreiben ist nicht böse gemeint oder so. Wir versuchen ihm nur klar zu machen, welches board das richtige für ihn ist. Du bist ja acuh neu im forum, manchmal ist der ton etwas *härter* aber das ist alles nicht böse gemeint ;)
 
:lol: :lol: :lol: PCGH.. rofl... dann kauf doch einfach was die schreiben und gut is... Wieso fragst du uns dann erst? glaubst PCGH ja eh mehr als den User reviews bzw empfehlungen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh