OC Rechnerlein

Dead Shadow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2005
Beiträge
60
Hy Leutz,
ich wollte mir demnächst nene neuen Rechner zulegen da wollte ich wissen was ihr dazu meint bzw. ob ich lieber auf den M2 warten sollte.

CPU:AMD Athlon 64 3500+
CPU Kühler:Thermaltake Big Typhoon+AeroCool Turbine Black
Mainboard:DFI LANPARTY UT nF4 SLI Ultra-DR
RAM:Crucial Ballistix Tracer DDR500
GraKar:2*XFX 6600GT
HD:Western Digital WD2500KS (250Gb)
NT:LC Power Scorpio FreePlug 480Watt
Gehäuse:AirBox Schwarz+AC Ryan Death Skull Aufkleber

kostet zusammen 1195€

Wenn ihr verbesserungs Vorschläge habt bidde posten!!

CPU:sollte man doch auf 4200+ oder höher kriegen oder was meint ihr??

RAM:Is locked also den ändere ich nicht da ich in mehre anderen Foren gesagt bekommen habe das es im mom kaum besseren RAM gibt

GraKar:is ne einzelne 6800GT schneller als 2*6600GT´s weil die kosten insgesammt ja gleich viel und dan hol ich mir nur eine 6800GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-also eine 6800gt dürfte schneller sein als 2 6600gt, da das sli nicht die leistung verdoppelt, außerdem holst du dir ja ein nf4 ultra board und kein sli board.
-ich würde eher nen tagan nt kaufen als ein lc
-dann würde ich noch ne hitachi 7k250 der WD vorziehen, das is aber geschmackssache
-CPU kühler: Thermalright xp 120, xp 90C oder Thermaltake sonic tower
 
des baord hat aber 2 PCIE 16x leitungen also müsste es doch gehen sonst hol ich mir halt das eins drüber
 
Hol dir lieber ein Tagan NT, und den Thermaltake Sonic Tower ;)
 
Gehäuse hol ich mir das das steht fest und NT sollte wenn ich mir en anderes hole auch die Kabel abnehmbar sein
 
fx-55 takt ist aber nicht wirklich viel....
also die 2 6600gt sind wirklich schwachsinn! Kauf dir wenn dann ne 6800u oder gleich eine von der neuen generation (7800)
 
aber bitte keine 6600GTs im SLI! Wenn SLI dann hol dir 2 6800GTs!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh