OC-Stammtisch für Forenmember aus Stuttgart und Umgebung oder weiter weg! :D

Wer wäre bei dem Stammtisch dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rauschkugel = schluckspecht = trinker = wir :fresse:

Jack, Jim und John... aber jetzt wirds doch sehr OffTopic gerade :drool:

deswegen :btt:

Sollen wir uns dann bei einem User direkt daheim treffen? oder ne Bar?

tja das ist die frage zum saufen wärs billiger bei nem user und außerdem könnte man eventuell bei dem pennen.andere möglichkeit wär natürlich durch machen und am anderen tag alkoholisiert HEIMFAHRN (MIT DER BAHN BUS ETC)

Kann man eigentlich noch nachträglich eine 2, Umfrage erstellen?

Weil dann könnte man für Stuttgart oder Pforzheim voten.

also, wenn trinken, dann stuttgart, wegen den verkehrsmöglichkeiten...

@LavaLampe:

änder notfalls die aktuelle umfrage einfach ab?! oder frag ma n mod/admin

@CK_Wahoo:

aber das is für manche net so wirklich passend...

zb ich würd dann ma locker 20€ nur für Hin und Zurück zahlen :rolleyes:

ok, das stimmt auch wieder... allerdings werden darkmole und ich sowieso bahn nehmen müssen...

naja, lasst uns erst mal klären, WAS wir machen wollen, dann WO und WANN... ich hoff, es wird was :bigok:

Was die Umfrage angeht: ich bin Mod, aber noch ein ganz neuer, ich schau mal, ob man da was machen kann ^^

was:

mh ich würd sagen zusammen setzten, quatschen usw
aber ich wäre ehrlichgesagt gegen komasaufen ;)

wo bist du denn mod? gibts eigentlich noch freie plätze? will au einer werden ^^

CK_Wahoo schrieb:
ok, das stimmt auch wieder... allerdings werden darkmole und ich sowieso bahn nehmen müssen...

naja, lasst uns erst mal klären, WAS wir machen wollen, dann WO und WANN... ich hoff, es wird was :bigok:

Was die Umfrage angeht: ich bin Mod, aber noch ein ganz neuer, ich schau mal, ob man da was machen kann ^^

Wäre nett von Dir!:)

ich bin hier im OT-Bereich Mod... man muss sich dazu einfach bei Dennis oder einem anderen Admin bewerben... bzw, von Zeit zu Zeit werden auch immer wieder welche gesucht, das steht dann aber in den News... :)

Ja, Komasaufen muss nicht sein... aber gemütlich in ne Bar gehen, dürfte doch passen, oder? ich für meinen Teil wär zumindest dafür...

Edit:
@Lavalampe:
ich hab noch nix gefunden, ich frag am besten mal meinen Mentor dazu ;)

CK_Wahoo schrieb:
ich bin hier im OT-Bereich Mod... man muss sich dazu einfach bei Dennis oder einem anderen Admin bewerben... bzw, von Zeit zu Zeit werden auch immer wieder welche gesucht, das steht dann aber in den News... :)

Ja, Komasaufen muss nicht sein... aber gemütlich in ne Bar gehen, dürfte doch passen, oder? ich für meinen Teil wär zumindest dafür...

Edit:
@Lavalampe:
ich hab noch nix gefunden, ich frag am besten mal meinen Mentor dazu ;)

Wenns möglich gäbe ne 2.te Abstimmung hinzuzufügen wärs echt nice!:coolblue:

klar, gemütlich in die bar hätt ich au nix dagegen, müssten halt alle 18 sein :fresse: (also ich bins, aber halt ka, wer noch alles mit will)

muss ma schauen, wo ich gern mod wär...

Man könnte sich das erste Mal ja ganz zwanglos in einer netten Kneipe oder besser Pizzeria treffen (Kneipe ist wohl zu laut, man versteht sich gar nicht). Dann sieht man wohl am Besten ob das was draus werden kann oder nicht.

War beim Treffen mit WinTotal Usern (4 Leutchen) und das war eher eine Luftnummer, da wurde kein zweites Treffen draus.

Also, mal gegenseitig checken und dann was Planen ;)

ja das sowieso, dass muss scho ordentlich geplant werden

also ich denke, das "was" haben wir jetzt so halbwegs geklärt, jetzt gehts dann ums "wo"

Dann hoffen wir das der Mod das bald ändert!:shot:

Ich bin jetzt ein paar Std. weg. Hab heute Purzeltag :wink: und gehe jetzt mit meinen Freunden was essen!

Also bis später dann!:coolblue:

:wink: Häbbie Börsdai :wink:

jop bis später, viel spaß dabei

un natürlich:

Happy Birthday

00009164.gif

wie alt wird man in deinem alter? :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
CK_Wahoo schrieb:

Yep, CK_Wahoo zustimm. Gemütlich in ne Bar oder Pizzeria abkernten und über´s OC plauschen.:d

Stuttgart hat halt echt viel auswahlmöglichkeiten bezüglich Bar´s etc. und die Verkehrsanbindung Bahn usw. ist erste Sahne.

Edit: Happy Birthday tooooooooooooooooo you :d :banana:

Zuletzt bearbeitet:
hehe, das sagst du nur, weil du da her kommst ;)

was das voting angeht: wie ich feststellen musst, wurde das bei mir noch nicht freigeschaltet, dass ich das editieren kann...
aber vielleicht kann auch LavaLampe die Sache übernehmen und in den ersten Post editieren, wer für welche Stadt ist... wäre ja auch ok, oder?
Ansonsten eben warten, bis es freigeschaltet ist :coolblue:

Edit: Natürlich auch von mir: ALLES GUTE

Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

ist echt ne gute idee :coolblue:
und da ich aus Stuttgart komme ... stimme ich auch dafür
und es sollte möglichst eine nette kneipe sein wo man sich auch unterhalten kann
keine wilde party :fresse:

aber über das WANN sollte man sich noch abstimmen

gruß
MrHomer

hmm, ich wär für so ende des monats... zu weit entfernt sollten wir es nicht planen, aber bei dem aktuellen wetter muss es ja auch nicht sein :heul:

also, am 25. kann ich definitiv nicht, da ich da beim örtlichen Sportverein helfen und bewirten muss...

am 26. ist übrigens Landtagswahl, also, kA, ob der Termin gut ist?
zumindest werde ich an dem tag sehr müde sein :fresse: (siehe vortag)

Ich bin für die Bierakademie in Stuttgart *Insider* :lol:
(bloß net :lol: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh