CodeName 87
Urgestein
um was gehts
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CK_Wahoo schrieb:ok, das stimmt auch wieder... allerdings werden darkmole und ich sowieso bahn nehmen müssen...
naja, lasst uns erst mal klären, WAS wir machen wollen, dann WO und WANN... ich hoff, es wird was
Was die Umfrage angeht: ich bin Mod, aber noch ein ganz neuer, ich schau mal, ob man da was machen kann ^^
CK_Wahoo schrieb:ich bin hier im OT-Bereich Mod... man muss sich dazu einfach bei Dennis oder einem anderen Admin bewerben... bzw, von Zeit zu Zeit werden auch immer wieder welche gesucht, das steht dann aber in den News...
Ja, Komasaufen muss nicht sein... aber gemütlich in ne Bar gehen, dürfte doch passen, oder? ich für meinen Teil wär zumindest dafür...
Edit:
@Lavalampe:
ich hab noch nix gefunden, ich frag am besten mal meinen Mentor dazu
Moorhuhn87 schrieb:klar, gemütlich in die bar hätt ich au nix dagegen, müssten halt alle 18 sein (also ich bins, aber halt ka, wer noch alles mit will)
muss ma schauen, wo ich gern mod wär...
CK_Wahoo schrieb:Ja, Komasaufen muss nicht sein... aber gemütlich in ne Bar gehen, dürfte doch passen, oder? ich für meinen Teil wär zumindest dafür...