OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131

LavaLampe

Semiprofi
Also, Stuttgart ist der erste Treffpunkt! :d

Nun die Terminwahl:

Kommt am 25 oder 26. März:

-walljumper
-Nosliv
-steve214
-*Neo*

Kommt am 29 oder 30. März:

-LavaLampe
-Nosliv
-*Neo*

Kann an beiden Terminen nicht::heul:

-Moorhuhn87
-CK_Wahoo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, bin mir zwar nicht sicher, ob dazu ein neuer thread hermusste, aber da mir noch rechte zum editieren fehlen, seis mal ok...

Ich bin ganz klar für Stuttgart!

CK_Wahoo schrieb:
hmm, bin mir zwar nicht sicher, ob dazu ein neuer thread hermusste, aber da mir noch rechte zum editieren fehlen, seis mal ok...

Ich bin ganz klar für Stuttgart!

Na dann vote auch dafür!:xmas:

Ja, der musste her, hab mit goose geredet!

(x) Stuttgart

Nach Pforzheim fahr ich nur einmal alle zwei Wochen...zum Studieren... :d

lol...

Ähm...dir ist schon klar welchen Ruf die Fakultät Wirtschaft an der FH Pforzheim in Industrie und Wirtschaft hat oder? :d

Frag lieber "Was kann man in Pforzheim NICHT studieren?"...das geht schneller. Da gibts Fakultäten für Wirtschaft, Gestaltung und Technik. ;-)

Aber wie gesagt...oft findet man mich dort nicht...ich studier am liebsten im Bett... ^^

los gehts timbuktu!!! :lol:

Ich fahr doch net extra nach Pforzheim :stupid:

Hatte einmal nen Dozenten daher, aber :wayne: :wink:

Also PF liegt ja deutlich vorne :fresse:

Außerdem finde ich den Standpunkt einiger User ganz toll... Ich fahr doch nicht extra nach PF, ich komme aus Stuttgart also findets da statt... usw. :hmm:
Wenn die Mehrheit für Stuttgart ist, dann isses mir auch egal, aber man kann ja auch ein bisschen über seinen Schatten springen. Oder nicht ;)

seppelchen schrieb:
Also PF liegt ja deutlich vorne :fresse:

Außerdem finde ich den Standpunkt einiger User ganz toll... Ich fahr doch nicht extra nach PF, ich komme aus Stuttgart also findets da statt... usw. :hmm:
Wenn die Mehrheit für Stuttgart ist, dann isses mir auch egal, aber man kann ja auch ein bisschen über seinen Schatten springen. Oder nicht ;)

seh ich genauso..

wenn wir richtung stuttgart fahren kostet uns das für hin und zurück schon 20€...

Ist doch nur das 1.te Treffen.

Das 2.te findet dann in PF statt versprochen!:coolblue:

Wenn nicht, dann gibts Batscherei!:shot:

Klassenkloppe :heuldoch:

Wie geasgt, die Mehrheit entscheidet... komme am 19.03. ausm Urlaub wieder und habe dann noch eine Woche, dh., ich bin flexibel :)

Also man sollte nicht von einem User auf die Mehrheit schließen @seppelchen.

@Moorhuhn87 also ich könnte genauso sagen, die Fahrt nach Pforzheim kostet mich auch 30 €. Also dass zählt nicht...
Ich mein wenn man es sich nicht leisten kann oder zu schade dafür ist sich aus den eigenen vier Wänden nach draußen zu begeben um mit gleichgesinnten etwas Spaß zu haben dann muß ich echt sagen dann soll er es halt bleiben lassen.

Allen anderen sage ich herzlich Willkommen im Club und ich bin mir nicht dafür zu schade bis nach Pforzheim zu fahren. Wenn der Termin für mich passt dann fahr ich auch nach Pforzheim wenns sein muß.

Und nu BTT.

*Neo* schrieb:
Also man sollte nicht von einem User auf die Mehrheit schließen @seppelchen.

@Moorhuhn87 also ich könnte genauso sagen, die Fahrt nach Pforzheim kostet mich auch 30 €. Also dass zählt nicht...
Ich mein wenn man es sich nicht leisten kann oder zu schade dafür ist sich aus den eigenen vier Wänden nach draußen zu begeben um mit gleichgesinnten etwas Spaß zu haben dann muß ich echt sagen dann soll er es halt bleiben lassen.

Allen anderen sage ich herzlich Willkommen im Club und ich bin mir nicht dafür zu schade bis nach Pforzheim zu fahren. Wenn der Termin für mich passt dann fahr ich auch nach Pforzheim wenns sein muß.

Und nu BTT.

naja, du hast das etwas falsch verstanden, wert wärens mir die 20€ auf jeden fall

ich denke es gibt jetzt 2 möglichkeiten:

wie von LavaLampe vorgeschlagen, dass erste Treffen in Stuttgart un das 2. in Pforzheim zu machen

oder die 2. möglichkeit:

wir suchen ein ziel irgendwo mittendrin, damit jeder gleich weit fahren muss
(wobei mir net wirklich was einfällt :fresse: )

Jo, also ich würd mal vorschlagen wir warten ab wie das Voting ausgeht.
Und die darauffolgenden Treffen werden dann immer wieder mit den Ortschaften abgewechselt bzw. dann eventuell wie du schon erwähnt hast die goldene Mitte gewählt.

Natürlich kann man es nie allen Recht machen aber ich meine der Kompromiss was schon LavaLampe angesprochen hat, ist glaub ich eine sehr gute Idee.

*Neo* schrieb:
Jo, also ich würd mal vorschlagen wir warten ab wie das Voting ausgeht.
Und die darauffolgenden Treffen werden dann immer wieder mit den Ortschaften abgewechselt bzw. dann eventuell wie du schon erwähnt hast die goldene Mitte gewählt.

Natürlich kann man es nie allen Recht machen aber ich meine der Kompromiss was schon LavaLampe angesprochen hat, ist glaub ich eine sehr gute Idee.

In der Mitte wär am besten, aber das wird wohl ned möglich sein.
Weil das ist bestimmt so ein Kaff wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen und es weit und breit keine Bar o.ä. gibt.:xmas:

Mir ist es auch egal wo es ist. Ob S oder PF ist doch egal, ich hab eine Arbeit, ein Auto und Geld auch noch.:fresse:

Und vor allem: was sind 20€ wenn man sich mit ein paar Leuten treffen kann?:shot: Mir ist es das wert!!:coolblue:

Igeldx schrieb:
Hallo Leute ich würde auch gerne Bei eurem Oc Stammtisch Teilnehmen ich Komme aus LB. Habe auch für Stuttgart Gevotet!!!!!!!!!!!!
MFG Igeldx

Alle die Lust haben, sind herzlich eingeladen!:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Moorhuhn87 schrieb:
was bringts eigentlich eher?

mitm auto oder mit de bahn nach stuttgart?

Fahr doch bis nach Tü, und dann fährst mit mir und annixp nach Stuggitown!:bigok: Das wird dann was im Auto!:lol:

€dit:

Sinnvoller wäre mit der Bahn, kein Verkehrschaos und keine Parkplatzsuche!

LavaLampe schrieb:
Fahr doch bis nach Tü, und dann fährst mit mir und annixp nach Stuggitown!:bigok: Das wird dann was im Auto!:lol:

€dit:

Sinnvoller wäre mit der Bahn, kein Verkehrschaos und keine Parkplatzsuche!

oh ja, das wird lustich XD

anni + frau + kind + du + ich :fresse:

wobei @anni: deiner frau würde PF bestimmt besser gefallen ^^
ich kenn bis jetzt keine Frau die Wenz, Klingel oder Bader wiederstehen konnte :lol:

:btt:

ich glaub kaum das sich das lohnt erst nach tübingen zu fahren...
laut map24 brauch ich nach tübingen 1,5h und nach stuttgart etwas mehr als 1h, somit bringt das 0

ich würd dann auch bei euerer fahrgemeinschaft mitfahrn falls das möglich wär ist lustiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh