OC-Stammtisch für Member aus Stuttgart und Umgebung--> 2 Termine stehen zur Auswahl

Wo soll das 1. Treffen stattfinden?

• Stuttgart

Stimmen: 46 35,1%
  • Pforzheim

Stimmen: 10 7,6%
  • Timbuktu:D

Stimmen: 75 57,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
@steve

wo kommst du her? wie kommst du hin.

@all
ich werde mir nem kumpel vermutlich ne kleine liste online setzten die regelmäßig akutallisiert wird wo alle personen eingetragen werden die kommen und herkumpft damit ihr es leichter hab z.b. fahrgemeinschaften zu finden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich komm aus der nähe von nagold und werd morgen 19 hab also schon nen jahr den führerschein.wo wohnsrt du genau???

Bauschlott dort wird das treffen auch stattfinden. liegt zwischen pforzheim und bretten

eins is gut wir haben mal eine volle zusage und ich hoffe es werden noch mehr wir haben noch sooooooo viel platz im garten ;)

So die liste is jetzt online wo alle leute draufstehen die zum treffen kommen und nochmal die Daten:

Treffen Raum Stuttgart/Pforzheim in Bauschlott am 27.05.06

http://home.tiscali.de/troublemaker/hwlxx.html

@Nosliv editier das bitte nochmal und mach die Buchstaben noch größer, damit´s auch wirklich jeder sieht :fresse:.

Nein Spass, sehr gut gemacht... sag n gruß @walljumper. Weiter so :).

hat alles seinen sinn damit es gleich ins auge sticht damit ich net 5 mal die frage wann und wo beantworten muss

Kannst mich mal unter Vorbehalt eintragen, habe Samstag Frühdienst und Sonntag könnte ich noch verdonnert werden...

wo kommst du nochmal her. bitte immer lgeich hinschreiben das wir das auch in der liste eintragen können

das verrate ich nicht...

Guck mal nach links ;)

verdammt.du hast mich ich geb mich geschlagen

super...aber da is noch so viel platz wir brauchen mehr leute

Yep.

@Nosliv, wie siehts aus... wenn gutes Wetter ist wird gegrillt oder ?
Sollte dann jeder bissle was mitbringen ?

wäre gut...vll. gibts ja auch ein paar leute die einen salat mitbringen oder so

sollte das wetter nicht so toll werden könnten wir noch unseren partykeller nutzen so bis 20 leute is da unten ganz gemütlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
wird wohl leider doch nix bei mir werden unsere studienfahrt wurd überraschend um 2 tage verlängert und geht nun bis sonntag den 28.5 sry tut mir echt leid dass ich nicht kommen kann :(

Bisher sind noch sehr wenige Hardwareluxxer mit dabei... :(

Es sind alle Willkommen, umso mehr leute umso mehr Fun :banana:.
:wink:

echt schade das de nicht kommen kannst.

aber ich muss neo recht geben das die beteilligung doch sehr dürftig is. also ich bitte euch meldet euch damit wir paar leute mehr werden wie das letzte mal

Servus lebe wieder!
Nosliv, muss noch genauer schauen, aber ich habe den termin im Hinterkopf.

Gruss an Neo und walljumper!

mfg

sehr gut...würden uns über deine anwesenheit freuen :d

ich muss leider absagen... Mein Arbeitgeber hat für den Sonntag doch etwas für mich zu tun, dummerweise muss ich dafür bereits 5:15 aufstehen...

schade schade somit sind wir wieder 3

also wer aus der umgebung stuttgart/pforzheim kommt bitte anmelden

Wo ist eigentlich chemical ? Denn sieht man in letzter Zeit kaum hier...

egal hauptsache er kommt zum treffen und bringt noch viele aus em froum mit :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh