OC Tool

Manu23

Neuling
Hallo Leute

Kennt einer von euch ein OC-Tool, bei dem ich meine X800GT übertakten kann ohne das ich das Programm jedes mal bevor ich spielen möchte starten muß? Also mir anderen Worten ein Programm das sofort startet. wenn Windows hoch gefahren ist! Ich habe das Trixx. Aber oftmals vergesse ich es vor dem spielen zu starten. Dann muß ich immer aus dem Spiel raus, und das Trixx laden. Danke im vorraus für eure Tips!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst beim ATI-Tool einstellen das die Einstellungen beim Windows-Start gleich mitgeladen werden. Oder du kannst es beim Catalist-Center einstellen oder noch besser: Du schreibst das Bios nach deinen Wünschen um.

taurus01 schrieb:
du kannst beim ATI-Tool einstellen das die Einstellungen beim Windows-Start gleich mitgeladen werden. Oder du kannst es beim Catalist-Center einstellen oder noch besser: Du schreibst das Bios nach deinen Wünschen um.

Und wo muß ich da das Häckchen setzen? Blicke da ned durch!

Warum bekomme ich keine Antwort mehr? Kann mir keiner helfen? Habe nix gefunden das ich beim ATI Tool ein Häckchen setzten kann!

Driver Settings -> Customize -> Systemtweaks -> Overclocking

Muß ich da ein Häckchen setzten bei"use clock sefety range"?

Sorry habe leider RivaTuner mit ATI-Tool verwechselt.

Bei Ati-Tool gehst auf "Settings", dann oben "Startup" auswählen, Häckchen bei "load at Windows Startup" setzen und "Start Menu" wählen.

Das funzt bei mir irgendwie ned. Wen ich den Computer neu Starte, erscheint zwar das Symbol kurz in der Symbolleiste und verschwindet aber nach ner Sekunde. Was nun?

Eine sehr sinnvolle und lohnende Alternative ist der mittlerweile etwas in Vergessenheit geratene Radlinker. Der startet nicht nur mit den gewünschten OC- Werten das OS, sondern man kann sogar einzelne Programme mit bestimmtem Takt und 3D- Einstellungen individuell starten. Meiner Meinung nach das NonPlusUltra!

LG
Tawolgany666

Das stimmt schon, aber kein anderes Programm läuft so unauffällig und ressourcenfreundlich im Hintergrund und lädt automatisch beim Start den gewünschten Takt. Und die Oberfläche des Radlinker ist einfach in die Eigenschaften integriert. Bei mir seit Jahren die erste Wahl!

Ok habe es mir runter geladen uns installiert. bin erstmal zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh