OC Verhältnis zwischen Wakü und Lükü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat da einer in der WaKü-Liste gespickt? :fresse: ;)

Wie gesagt, wenn du nicht zuviel ausgeben willst, dann empfiehlt sich der HTF3 Triple.

Willst mehr ausgeben, dann kaufst dir einen BlackIce.

ich dachte nur dass der black ice pro fast genauso teuer ist wie der htf und dann noch en bisschen besser ist aber ich nehm warscheinlich den htf

wir wollen mal nicht steiten hier aber ich finde es gut dass es verschiedene meinungen zu dem thema schlauch gibt:heul: das macht meine entscheidung nicht leicht!
MFG Clankiller:wink:

Tygon-Schlauch ist wirklich nahezu perfekt für eine WaKü. Er knickt nicht schnell, lässt sich gut verlegen und ist auch formstabil.

Dafür kostet er ein bischen mehr. Dafür sparst du dir aber Ärger beim Einbauen.

Willst du nicht ganz so viel Geld ausgeben, empfhielt sich normaler PCV-Schlauch, 8x1, also 10/8mm

Tygon-Schlauch: http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=956&cPath=5_45_46

@ Hummermann: Du hältst dich jetzt wohl lieber ein bischen zurück. Dumme Kommentare, die hier nichts zu suchen haben zeugen nicht von Erfahrung und Intelligenz.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt klagt mich nur die frage welche anschöüssen für den Tygon-Schlauch?
Danke

MFG Clankiller:wink:

Normale 8x1er Schraubanschlüsse plus 11mm Überwurfmuttern.

also soviel ich wiess bringt von 8/6 auf 10/8 grade mal ein paar gard also 2-3 aber wenn er sich eine erst zusammenbaut sofort drauf setzten ichhab leider 8/6 udn 30 € ausgeben für 10/8 ist schwachsinn ;-D

Was soll den bitte dieser Post? Er hat sich entschieden Tygon-Schlauch zu nehmen, da es eigentlich der beste Schlauch ist, den es für WaKüs gibt.

Es steht hier nicht ein Schlauch zur Debatte sondern er hat nur nach den passenden Anschlüssen gefragt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh