OC-WEAR Big Twins Ultra 2x1GB Kit (DDR400/DDR500) sind die kompatibel mit asus a8n32?

braindead2004

Semiprofi
hallo kann mir jemand sagen wie ich die speicher einstellen muss im bios das sie dualchannel laufen weil kann immer nur einen riegel einbauen mit zwei´n geht er nicht mal an!

oder sind die oc-wear nichts für asusa8n32?bitte einer muss mir helfen hier!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt mir sehr bekannt vor ;)
habe das abit kn 8 sli und 1 gig kit crucial ballistix pc 3200
bekomme sie auch net im dual zum laufen
voll fürn *****
im single wollen sie noch nicht mal 1t machen
naja zumindest laufen meine mit 250 mhz 2,5-3-3-5

ging aber erst als ich die spannung auf 2,8 volt gestellt habe was diesen diesen sticks normal ist

hab abit angeschrieben und die meinten das das mainboard nicht so viel einfluss wie die cpu hat da dort der speichercontroller sitzt

probier mal 3-3-3-8 oder so aus
also die langsamsten timings zuerst

ja werde ich mal test habe im bios auch kleine pixelfehler oder muss ich erst ein bios update machen??

also sind alles neue bauteile !

asus a8n32
opteron175
oc.wear 2x1GB big twins ultra
xyx 7800gtx xxx 512MB
raptor 150GB

damit sollte ich erstmal ruhe haben habe ich mir gedacht bekomme es aber nicht zum laufen???

Zuletzt bearbeitet:
so hab ich es gemacht
1. nur 1 riegel rein langsame timings
2. 2ten riegel rein booten

dann gings erst mit beiden
meine fehler waren vorher
bildfehler, rechner hängt sich einfach auf mal beim booten mal in windows

ich wusste aber das es am speicher lag da ich noch nen infineon hatte und mit dem lief alles
du hast mehrere neue komponenten da könnte auch vielleicht was anderes nicht funktionieren

ja alles neu teile habe die karte jetzt auch schon verschickt vieleicht ist es auch das board ,also wenn die karte ok dann kann es nur am board liegen!

echt ärgerlich das ganze dann hat man mal alles da muss man schon wieder was wegschicken grrrr.

echt hattest du auch solche pixelfehler beim booten des rechner´s und die schrift sah ganz komisch aus!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh