Oc-wear

Dennis, was meinst du wielang son low voltage müll lebt wenn man ihn hochzieht und länger auf vollast betreibt ? das ganze theater mit dem selektieren wegen den 200 mhz ist völlig sinnlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wünsch ich uns BEIDEN dass wir uns nie in echt begegnen...und "belass es dabei..."

Danke fürs Preistreiben ;)

War das jetzt ne rhetorische Frage oder ernst gemeint?
Versteh ich das richtig das Du von der ganzen Mobile Nummer nix hälst oder war das jetzt n Vorwurf weil ich damit vielleicht die Lebensdauer des Prozessors verringert habe?

Die CPU war nicht preselected :)

@Kamu

Dammit dabei wollte ich Dich greade nach Deiner Telefonnummer fragen...

Zuletzt bearbeitet:
D€NNIS schrieb:
War das jetzt ne rhetorische Frage oder ernst gemeint?
Versteh ich das richtig das Du von der ganzen Mobile Nummer nix hälst oder war das jetzt n Vorwurf weil ich damit vielleicht die Lebensdauer des Prozessors verringert habe?

Die CPU war nicht preselected :)

ne das war mein ernst, meine DLT3C miststücke habens auch nicht sonderlich lange auf 1,7 volt gemacht, mobile sind kaum was anderes, und mit selektieren meinte ich diese selbst-testerei

@Tristan

Das Ding soll keine Äonen halten aber eben möglichst günstig für einen normal bemessenen Zeitraum gut performen ich denke das ist mit dem mobile möglich ich will das Ding nich mit 1,85V prügeln aber letztendlich macht es keinen unterschied denn vom Core sind es ja quasi Barton Prozessoren nur so wie ich das sehe durch AMD bereits für niedrigere Spannungen validiert also auch hochwertiger als die Desktop Pendants.

@highlander: Eben. Ich hab auch z.B. bei Mix mein zweites MSI zurück gegeben, was bei mir 2 Wochen lang lief, aber eben der Fehler nicht zu beseitigen war. Mit genau der Begründung bzw. einem Kreuzchen bei "Defekt" (mit kurzer Beschreibung) und einem Kreuzchen bei "Widerruf" bekam ich da auch fix meinen Scheck geschickt.

@dbode: FAG hin oder her, wie OC-Wear Kunden behandelt ist nich ohne, und auch kein Sonderfall. Glaubst nicht wie froh ich bin daß es Läden wie PC Tweaker oder H-H-E gibt, über die man sonst noch z.B. den RAM bekommt. Bei OC-Wear bestelle weder ich noch die meisten meiner "Kollegen" noch RAM, einfach weil deren Gebahren unmöglich ist.
Kann doch z.B. nicht sein (ebenso nicht nur einmal vorgekommen), daß ein Kunde bei der zweiten Bestellung den Vorwurf ertragen muß, betrügerische Absichten zu haben. Vor allem scheint es mir bei OC-Wear eher so zu sein, daß die zu faul sind, etwas beim Hersteller (der z.B. in meinem Fall lebenslange Garantie gewährt) einzuschicken, und dann lieber den Kunden drauf sitzen lassen.

Allein der Ton und die Art und Weise, wie diese Firma sich gibt, ist für mich absolut unmöglich.
Da kaufe ich meinen Kram lieber woanders, auch wenn er da 10-20% teurer ist (meinen aktuellen RAM z.B. hab ich in Irland bestellt, sehr netter Laden).

D€NNIS schrieb:
@Tristan

Das Ding soll keine Äonen halten aber eben möglichst günstig für einen normal bemessenen Zeitraum gut performen ich denke das ist mit dem mobile möglich ich will das Ding nich mit 1,85V prügeln aber letztendlich macht es keinen unterschied denn vom Core sind es ja quasi Barton Prozessoren nur so wie ich das sehe durch AMD bereits für niedrigere Spannungen validiert also auch hochwertiger als die Desktop Pendants.

200 Mhz mehr oder weniger machen aber auch keinen riesen unterschied

@Tristan

Ne die Riesenunterschied sicher nicht aber ich will versuchen aus dem Sockel462 das Maximum (für meinen Kollegen) rauszuholen weißte.

D€NNIS schrieb:
@Tristan

Ne die Riesenunterschied sicher nicht aber ich will versuchen aus dem Sockel462 das Maximum (für meinen Kollegen) rauszuholen weißte.

was macht dein kollege dann damit ? IDLE schieben ?

Die 200 Mhz merket man eh net so ... lieber mal die Graka hoch takten ...

@mb: Denk ich mir mittlerweile auch so. CPU und Board zum Takten suchen ist weitaus aufwendiger und bringt weitaus weniger. Ich belaß es da jetzt auch mit "standard" OC und kümmere mich entsprechend um die Graka :d

Meiner einer bestellt deshalb eigentlich immer bei Shops, die eine gute Geizhals Bewertung haben und sehr oft auch bei kleineren/unbekannteren Shops, da diese ziemlich oft einen viel besseren Service haben als die Großen.

Nu ja, ich denke nicht daß OC-Wear bei Geizhals gelistet.

mag sein, ergo hab ich auch noch nie bei ihnen bestellt, auch wenn ich die site kenne ^^ .

Ajo ich sag's ja nur ;)

Übrigens als Tip: Bleib bei der Linie :d Ich denke damit fährt man am stressfreiesten.

Jepp, mache ich auch meist so, allerdings finde ich oc-wear ganz gut, habe dort erst vor kurzem meinen XP-M , DFI Board und Ram bestellt ...

Solange man nix zurück geben muß, gibt's ja auch nur Preis und Liefer-Geschwindigkeit wo ein Shop glänzen kann.
Da hat man "meistens" keine bis wenig Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh