B
Buttercreme
Guest
Dennis, was meinst du wielang son low voltage müll lebt wenn man ihn hochzieht und länger auf vollast betreibt ? das ganze theater mit dem selektieren wegen den 200 mhz ist völlig sinnlos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
D€NNIS schrieb:War das jetzt ne rhetorische Frage oder ernst gemeint?
Versteh ich das richtig das Du von der ganzen Mobile Nummer nix hälst oder war das jetzt n Vorwurf weil ich damit vielleicht die Lebensdauer des Prozessors verringert habe?
Die CPU war nicht preselected
D€NNIS schrieb:@Tristan
Das Ding soll keine Äonen halten aber eben möglichst günstig für einen normal bemessenen Zeitraum gut performen ich denke das ist mit dem mobile möglich ich will das Ding nich mit 1,85V prügeln aber letztendlich macht es keinen unterschied denn vom Core sind es ja quasi Barton Prozessoren nur so wie ich das sehe durch AMD bereits für niedrigere Spannungen validiert also auch hochwertiger als die Desktop Pendants.
D€NNIS schrieb:@Tristan
Ne die Riesenunterschied sicher nicht aber ich will versuchen aus dem Sockel462 das Maximum (für meinen Kollegen) rauszuholen weißte.