OCbarkeit bei Athlon XP 3200+

Clusters

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
45
Wie hoch bekomme ich diese CPU Athlon XP 3200+???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwo zwischen 2,3 und 2,5 GHz wird wohl schluss sein, ein XP3200 ist an sich ja schon recht hoch getaktet, da wird man keine riesensprünge alà XP1700/2500 mehr machen können...
 
Ich hatte mal zwei 3000+ unlocked. Bei einem war aber bei 1,91V core und 2400 Mhz ende.
 
Dürfte wirklich nicht allzu weit gehen man sollte immer welche nhmen die etwas tiefer sind! Darum übertacktet man ja z.B lieber einen P4 2,4 und spart sich dat geld fürn 3,2 der eh nicht so weit gehen würde :banana:
 
also der einzige, der bis jetzt höher ging als mein 3200 ist mein mobile, der geht knapp 2700 primestabil :fresse:
 
net schlecht :wink:
 
naja, mobiles sind anfangs auch ein bisschen genügsamer mit der v-core - 1,45V statt 1,65V bei gleichem takt sagen schon einiges über die qualität aus :d

aber 2,6 GHz mit nem normalen Barton bei Luftkühlung halte ich für nen Ausnahmefall, 2,4-2,5 wären in meinen augen schon ein gutes ergebnis, wie bei einem XP2500+, der die 2,2 GHz mit 1,65V (also standardvoltage vom XP3200) packt :)
 
Schafft jeden 2500 Barton das oder muss ich da wieder auf ein gewisses Stepping achten. bzw. wo bekomme ich dann diese cpu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh