Oceandome

Elenor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
57
Hallo,

hoffe die Frage passt in das Forum. Und zwar will ich mir folgendes Gehäuse kaufen: Thermalrock Oceandome.
Dieses hat 5 Gehäuselüfter eingebaut. Nun die Frage:kann man die 5 Lüfter direkt am Netzteil anschliessen oder auf dem Motherboard, oder brauch ich noch ne Lüftersteuerung.

mfg elenor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an welches MB du hast, NT ist gar kein Prob, LT auch nicht. Aber mal davon abgesehen, das brauchste eh nicht, 5 sind definitiv 2-3 zu viel.
 
Das Mobo, ist das A8N-E

Naja wenn 5 drin sind wieso nicht alle nutzen schaden kanns ja nicht.

mfg elenor
 
ich schließ mich Masl an....willst du das wirklich deinen Ohren antun???? ich meine wenn dein System bei 3 Gehäuse Lüftern kühl und stabil bleibt...warum dann mehr einbauen???
 
das ist kein problem die lüfter an das nt zu machen ...
lüftersteuerung brauchst du nur wenn du die lüfter "steuern" willst ^^
 
hab mich jetzt für ne lüftersteuerung entschieden, wird auch bestimmt meinen ohren gut tun.

mfg elenor
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh