OCen eines AMD Athlon 2200+

Kuniba

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
35
Ort
Cottbus
Hi,
liebe Member ich wollte fragen ob jemand erfahrung im OCen eines AMD Athlon 2200+ hatt?

P.s.: Ich habe ihn selber nur auf 1989 MHZ hochgekriegt.




Dankeschön im Vorraus für die Antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe einen 2000+ habe den auf 2200+ getaktet also es sind jetzt bei mir 1800mhz.
was hast du den für daten also mainboard....
 
Hm, die XP waren nicht so taktfreudig. Welcher Ram? Welches Board? Wieviel Spannung bei 1989 Mhz? Welche Temp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an was er für einen XP hat.
Nen TBredA? Nen unlocked TBredB? Nen superlocked TBredB?
Und was is mit dem Rest des Sys?
Ich hab ma am TBredA 2000+ von nem Kumpel rumgespielt, oc ging leider net, da hab ich dabei belassen das Teil statt mit 12,5x133 mit 10x166 zu betreiben.
Aber die 1750 knack ich noch! Heute Abend gehts dem Teil mit nem vernünftigen Kühler und 1,65V an den Kragen :lol:
 
Bora schrieb:
ich habe einen 2000+ habe den auf 2200+ getaktet also es sind jetzt bei mir 1800mhz.
was hast du den für daten also mainboard....


Mainboard: Elitegroup/ECS K7S5A
RAM: 512 MB @133MHZ Latenzen::fire: CL 2-3-3-6 !

CPU-Cooler: Zurzeit Arctic Cooling Cooper Silent 2TC
HABE Aber gerade online den Cooper Silent 3 gekaut müsste die Tage kommen.
 
möchte mich dir mal anschliessen.hoffe ich darf deinen thread dafür missbrauchen.;)
möchte meinen 2400+ übertakten.hab fast dasselbe board.ist nur das k7s5a pro.hab auch 512mb und er läuft auf den gleichen einstellungen,wie von kuniba.
ich weiss,dass man so mit dem board nicht übertackten kann.jedoch hab ich natürlich google angeschmissen und bestimmte oc-biose gefunden.allerdings frage ich mich,ob man die ohne weiteres für das k7s5a pro benutzen kann,weil da nix von pro steht.also nur das k7s5a.
ist folgenedes bios.
http://k7jo.de/start.htm#honeyx
dann wollte ich noch fragen,ob jemand weiss,wie ich das bios ohne floppy flashen kann?hab was von auf cd brennen gehört?oder gibt es auch andere möglichkeiten?

lg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh