OCer aus Norddeutschland

Jothann

Enthusiast
Moinsen,

interessiere mich schon lange für das Thema OC und bin momentan dabei meine ersten Schritte in diesem Bereich zu machen.

Würde das allerdings auch gern mal in einer Gruppe machen, da es so meistens noch mehr Laune macht.

Finden sich hier Leute aus Norddeutschland die Bock hätten?

Ich selber komme aus Kiel und würde auch ein Stückchen dafür fahren, wenn sich genug zusammenfinden.

Kieler Woche Grüße :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der cpu solltes du auch oc machen, mit nem vishera macht das laune ;)
für deine suche solltest du vllt noch
...würde auch ein Stückchen dafür fahren,...
etwas näher definieren :d

Hamburg \m/
Bin aber arbeitsbedingt und aufgrund mangelnden KFZs nicht so gut aus HH rauszukriegen :d
OC ist für mich noch Neuland, hole ich doch erst heute meinen Ram aus der Post. Aber das Interesse ist vorhanden und groß.

Hätte ebenfalls Interesse, komme aus Stade und könnte ggf nen Umweg über Hamburg machen

Hamburg als Location klingt doch vernünftig.

Wann hättet ihr denn mal Bock? Und Habt ihr Hardware zum übertakten am Start?

Ich hätte leider gerade nur Sockel 1156 da mit ein paar i5 750 und 760. Würde mich sonst aber noch ein bisschen umgucken

Hab nur nen haufen 775 Cpus aber das reicht mit nen Umgelöteten Asus blitz :-)
Hauptsache Cpu´s quälen; Komme aus der nähe von Hamburg.
Ln2 Und dice lässt sich hier ohne probleme organisieren nur müsste mann nach ner Lokation Schauen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh