OC'er fähig???

stream1000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
1.235
Ort
Hamburg
Hallo leute, ich habe ja jetzt schon viel darüber hier gelesen das sich der A64 Venice 3000+ und 3200+ sehr gut oc'en lassen soll. Ich habe des bezüglich mal nee frage lassen sich von diesen zwei alle Modelle oc'en oder ist es nur eine bestimmte Herstellungsserie??

THX schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah das ist ja dann anscheinend wie in nee Lotterie.........aber die meisten haben eine E3 stepping mich würde ja eher eine E6 stepping interressieren.
 
sieh dir die Steppings doch genauer an...und nicht nur E3 oder E6.....das andere zählt und da gibt es eindeutige Tendenzen wer gut geht und wer nicht.
 
wurde shcon oft beantwortet.... stepping hat mit den a64ern nicht mehr viel oc aussagekraft !

da helfen auch keine mini tendenzen bei 50 usern !

e3 oder e6 ist damit irrelevant ...wobei e6 etwas kühler sind !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh