[OCOL] [OCOL 2016] Aufgabe 4 / Diskussionsthread zur neuen Fotochallenge

Schade: Von ursprünglich 25 Anmeldungen hat es, nach aktuellem Stand, rund ein halbes Dutzend geschafft, innerhalb von vier Wochen acht Fotos zu posten ;).

Dennoch ne nette Challenge.
Vorab schonmal Danke an holler.

EDIT: Sollte ich ein Feedback vergessen haben, bitte ruhig einfordern :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkt an eure Fotos die noch fehlen und das Feedback! Bis morgen 18 Uhr habt ihr noch Zeit!

Buhuhuuu, ich hab vergessen mein letztes Foto bei Flickr hochzuladen....jetzt bin ich dienstlich in Mailand und komm gerade nicht ran - zurück komm ich erst am Freitag :-(

Hier nochmal: Danke für das Feedback!
Ich finde es immer interessant, wem da was auffällt und man dann auch aus anderen Threads das Eine oder Andere mitnehmen kann.

Schade nur, dass trotz der anfänglichen Motivation so viele ausgestiegen oder nicht fertig geworden sind, obwohl das jetzt ganze 8 Fotos über einen Monat waren.

kommt garnix mehr?

Also ich hab ja wie gesagt eine Seite vorbereitet über die das komfortabel ginge.
Wenn jeder möchte, kann ich die Bilder dort hochladen, jedem einen Account einrichten und abstimmen lassen.

Aber das fordert ein wenig Handarbeit, von daher mache ich das nur wenn's gewünscht wird und nicht proaktiv ;-)

Wie gesagt fände ich eine Abstimmung schön, denke aber das die Beteiligung doch sehr gering ist.

Wenn man sich mal anschaut, wie wenig kommentiert wurde, kann ich mir vorstellen das es hier ähnlich sein wird!

Für mich war es wahrscheinlich die letzte Challenge, meine Ergebnisse finde ich doch sehr ernüchternd und auch der Lerneffekt durch wenig Kritik ist schade. War die letzten Jahre auch so!

Das wär wirklich schade!
Ich hab die OCOL-Challnge zum ersten mal (und zufällig) hier im Luxx gesehen, ich fand es lehrreich.
Immerhin gab es etwas Feedback, und da ich meine Bilder auch selber kritisch mit den anderen Ergebnissen vergleiche, habe ich schon das Gefühl, einiges dazu gelernt zu haben.....

ich war dieses Mal irgendwie am Durchhängen.
Fand die Aufgaben auch nicht so super, war in der Vergangenheit irgendwie "kreativer" bei Aufgaben wie "mit Federn" oder so - war mein Empfinden.

Aber in der richtigen Stimmung mit passenden Aufgaben finde ich macht das schon Spaß. Auch dieses mal bin ich mit offeneren Augen durch die Weltgeschichte gelaufen und habe mir viele Sachen überlegt, nur passte leider oftmals halt nicht alles so gut zusammen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh