Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[OCOL]OCOL-Challenge 2011 | cH4s3R | Canon 50D + Canon EF 35mm f/2 | Stand: Tag 19
Die Fenster gucken auf die Wolken - und auf das Flugzeug. Komposition ist interessant. Besser noch ist eigentlich der Kontrastumfang und die Strukturierung der Wolken.
@carsumv: In dem Bild ist an sich nicht viel Farbe und das Bild war bei der Aufnahme schon in s/w in meinem Kopf
@Sickb0y: Nä, tiefstehende Sonne direkt hinter dem Gebäude
Für mich irgendwie nichts sagend und auch ohne Kontext, ich mein ich erkenne das es eine U-Bahn oder Straßenbahn ist aber was möchtest du damit aussagen?
@kwmteam: Danke
@Stony: War jetzt auch nur ein Lückenfüller, da ich dachte, dass ich heute nicht mehr dazu komme, ein Bild zu machen. Hat doch noch geklappt, aber das kommt dann halt morgen
@Hades2k: Sorry, aber eine Bildaussage finde ich bei den wenigsten Bildern hier (sowohl bei mir, als auch im ganzen Wettbewerb) Es geht mir auch selten um eine bestimmte Aussage, sondern eher darum eine Atmosphäre, die ich interessant finde, zu vermitteln oder Ästhetik in einer eigenen Komposition wiederzugeben.