[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | dapaul2 | Olympus E-PL1 + Panasonic 20/1.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Lob! :)
Ich denke, dass das Bild ohne die Pflanzen schlechter wirken würde...

Heute war ich extrem einfallsreich:

#6 - 15.10.2011
2011_10_15.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, dass es euch gefällt :fresse:

So Freunde...heute mal kein künstlerisch anspruchsvolles Bild, sondern ein ganz ernstes Thema.
Als ich das Plakat heute sah, wurde ich mir meiner Pflicht und Verantwortung bewusst, die sich hier im Forum befindlichen TK-Pizza-Nerds und Kellerkinder aufzuklären und zu warnen ;) ;) ;) :

#7 - 16.10.2011
2011_10_16.jpg

Heute: kamerainterner Filter, was denkt ihr?

#8 - 17.10.2011
2011_10_17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dreh das Bild mal um 180°, sodass die Streifen von unten links kommen. Mir gefällts von den Details und dem Licht. :)

Dreh das Bild mal um 180°, sodass die Streifen von unten links kommen. Mir gefällts von den Details und dem Licht. :)

Du meinst 90°, schätze ich mal.
So war es ursprünglich ;) Ich habs gedreht, weil es mir so besser gefallen hat :fresse:

Mir gefällt es so herum auch besser ;] eig. ganz nett anzusehen, aber um was handelt es sich hier ?

Das sind Lamellen einer Holzjalousie ;)

#9 - 18.10.2011
2011_10_18.jpg

Ja, ich meinte 90°, sorry! ;)

#9 ist verdammt schick, toller Bildaubau und Motiv. :bigok:

Sehr schön, der Schatten, der Vogel am Himmel, alles sehr gelungen, klasse Foto!

Thanks, guys!

Heute bin ich leider nicht zum fotografieren gekommen, deswegen gibts nur einen Schnappschuss von gestern:

#10 - 19.10.2011
2011_10_19.jpg

Hier könnte man den Himmel noch etwas kräftiger herausarbeiten ;) aber schon sehr cool :] Wie groß ist denn eig. die Zeitverschiebung ?!

€: Habs: -9h oder ?! (jetzt mal ohne den Sommerzeit-Scheiss)

Zuletzt bearbeitet:
So, heute hat nichts geklappt, gibt nur nen dreckigen See zu sehen...

#11 - 20.10.2011
2011_10_20.jpg

Immerwieder schön der See, obwohl es langsam ein wenig eintönig wird... ;) 3 Bilder vom See, das sind nach 12 Tagen schon 25% der Bilder... :shot:

Du hast ja recht. Gestern war halt leider nichts gescheites dabei.
Mein heutiges Bild kommt nach 0 Uhr PST, komme erst nachts heim...

edit: Setze heute aus. Habe zwar fotografiert, gefällt mir am Bildschirm aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich leider auch ausklinken.
Bekomme es während meiner letzten Tage in Kanada einfach zeitlich nicht hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh