[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Hades2k | Nikon D3100 + 50mm f/1.8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt, stimmt das ist mir beim zuschneiden verrutscht - seh ich jetzt erst :wall:

Tag 12:
Ist mir beim Essen machen aufgefallen und da dachte ich muss ich nicht raus in den artischen Wind :)

"My Potato Heart"​

21.10.2011-01.jpg

In Groß Picasa für Exif

Sehr schön, das gefällt mir auch sehr gut. Einzig ein klein wenig stört mich das sein Kopf so "nah" am Pfosten im Hintergrund ist.

Kleinigkeit die mir auch nicht so gefallen ist das die Sonne so stand das sie fast genau von vorne kam was gerade an den Armen und Beinen einen Farbsaum erzeugt.
Zu der Kopf Situation, das liegt daran das dies das einzige Bild ist wo ihr Körper andere Leute auf dem Weg verdeckt, was der Situation mehr hilft als das der Kopf Schaden könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Idyllisch - zum Pfosten wurde ja schon alles gesagt. (Kannst Du die Bilder nicht doch etwas größer einstellen? :) )

Das letzte ist schön anzusehen. Zum Pfosten wurde schon etwas gesagt, den kannst du bei dem Bild aber prima stempeln. :)

So ganz Pfostenlos :)

Edit:
Sonderwünsche... *chop chop* :d

Zuletzt bearbeitet:
Hättest die anderen beiden auch noch fällen können. ;) So passt es aber auch schon. Spitzenbild!

Tag 14:
Nochmal schönes Wetter und weil gestern so gut geklappt hat nochmal der gleiche Feldweg, nur etwa 3km weiter :).
Ähnliches Foto was mich bei diesem aber so gereizt hat ist der Kontrast zwischen den beiden Pärchen die beide Hand in Hand gehen, das ältere paar von mir abgewandt und das junge mir zugewandt - hatte für mich in der Situation eine große Aussagekraft...

"Path of Life"​

Mir ist es etwas zu unruhig. Deine Pärchen- und Produktfotos haben mir besser gefallen.

Tag 16:
Dann hoffe ich mal das mir der Ausrutscher in die Religion verziehen wird, ich bin gestern eigentlich aus einem andren Grund an die Stelle gegangen - dort befindet sich ein Teich und direkt gegenüber vom Kreuz ein Seniorenheim was eigentlich gute Bilder liefert nur irgendwie wollte gestern keiner vor die Tür...

Egal - heute musste meine Uhr dran glauben - limitiert auf nur 300 Stück und nur an Mitarbeiter beim Song Contest dieses Jahr ausgegeben :)

"I Love Belarus"​

Ein Glück ist die limitiert - optisch ansprechend ist sie nämlich nicht. :d

In was hast du die Uhr gelegt? Petersilie? ^^

Wenigstens wars nicht mit einem danke getan, unter Sammlern ist die jetzt schon was wert :).

Und nein das is Deko grünzeuchs aus Plastik nicht Petersilie :d

Wenn die Sammler Petersilienreste finden, werden sie erzörnt sein. :lol:

Hmm...irgendwie ist die Schärfe nicht so überzeugend und die Deko ist doch sehr ablenkend :(

Sehe ich auch so. Uhr und Plastikgemüse passen nicht zusammen :)

Schönes Licht, aber der Schnitt ist merkwürdig gewählt. Mir fällt auf Anhieb aber auch kein anderer ein.

Ich finde der Pin könnte etwas heller sein, sonst gefällt es mir ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh