[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Maddix | Nikon D2x + 35/1.8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, neues Bild:

ocol_13.jpg

Beschneid das Bild noch oben rechts in der Ecke und es ist wirklich top! :bigok:

Nix abschneiden, das lässt sich super Stempeln! Tolles graphisches Foto. :)

Das finde ich cool. Und die Ecke muss dranbleiben :)

CLS und das letzte Parkplatzbild :cool:

Gruß

So, heute mal ohne Parkplatz. Die Location sollte bekannt sein :d Ich muss mal eine neue suchen.

330_1.jpg

Die Spiegelung in der Scheibe find ich sehr geil! :bigok: Vom Aufbau auch sehr schick, nur die stark entsättigten Farben mögen mir irgendwie noch nicht gefallen.

Mal noch eine Variante. Mir gefällt bei der jetzt einiges mehr:

330_1a.jpg

Mir hat die erste Variante schon gut gefallen, aber der Kontrast zwischen dem grünen Rasen und den roten Rückleuchten in der zweiten Version, macht diese doch besser. Auch der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja ist viel besser so. Die Farben sind schön warm, die Strahlen auf der Heckscheibe sind deutlicher, und es ist irgendwie dreidimensionaler

Die zweite Version gefällt mir auch besser, vor allem weil nun die Reifen nicht mehr so seltsam aussehen ;]

Das gefällt mir deutlich besser als die entsättigte Version. Ein richtiges S/W wäre vielleicht auch mal einen Versuch wert.

Das erste der Nachlieferung ist schön vom Licht, das zweite so lala.

Schließe mich Fragchicken an :)

So, Nachlieferung für gestern:

ocol_17.jpg

Und Kitsch für heute ;)
ocol_18.jpg

Klasse :] beim Ersten ist mir der Kontrast ein wenig stark, aber beim zweiten passt er wieder sehr.

das letzte ist natürlich absolu klassisch. evtl könnte man die Zeichnung des Blattes noch etwas heraus arbeiten.

Das Letzte knallt gut, nur würde ich vielleicht die anderen Blätter raustemplen oder gleich vor Ort "beseitigen".

Die hab ich sogar absichtlich so gelegt, dass sie nur ein bisschen ins Bild rein ragen. Eben WEIL ich sie rauf haben wollte. Sie sollten auch nicht zu dominant sein.

Heute liefere ich morgen nach - ich hab das Bild vergessen zu machen -.-"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh