[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | MrWahoo | Canon 5D + Sigma 28/1.8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und es kippt leider nach links.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal nicht nachgeschärft :)

@Hagen:
kippt nicht, da beginnt ein Hügel. Habe es bewusst am Kran ausgerichtet :)
IMG_6608c.jpg

Eigentlich wollte ich heute mich am Street versuchen, aber es sollte wohl nicht sein... daher eher etwas herbstliches.
Die Lampe und die Bank stören mich etwas, aber ich wollte sie dann doch nicht weg stempeln ...

IMG_6597b.jpg

In zwei Wochen liegt da wo ich herkomme Schnee ... da ist nix mit bunt mehr :haha:

Zwar nicht von heute, aber da leider auf dem Heimweg von der Nachtschicht heute Morgen nicht viel zu entdecken war, leider keine andere Alternative - ist wie die Spinne und die Feder am gleichen Tag entstanden :)

img_65034880.jpg

Das Blatt welches direkt im Zentrum liegt stört leider sehr ^^ sonst ganz schön anzusehen.

Schade, dass der Himmel so ausgebrannt ist. Hast Du es schon einmal in S/W ausprobiert, könnte ich mir auch gut vorstellen.

Vorhin in der Uni entdeckt - hat mir irgendwie gefallen :)

IMG_6615b.jpg

Hehe, der Schirm ist mir allerdings ein wenig zu hell. Sind das private Schließfächer oder warum sind auf manchen Sticker geklebt?

Die sind beklebt weil es in einer Uni ist ... da ist immer alles beklebt ...

Thema: "Schwarze Flecken werden eingegrenzt!" :stupid: - Ich hasse meine Uni :d

IMG_6618.jpg

Solange die schwarzen Flecken nicht auch ausgegrenzt werden ist ja alles in Ordnung :d

Ist jetzt halt eine Frage der Definition ... :d

Mit was bearbeitest du die Bilder nach? Ich finde, die Höhen brennen bei dir sehr schnell aus. Die 5D sollte aber auch dort sehr viel Reserven haben, mit denen du das wieder holen kannst.

Zum Bild: find ich cool :d

Camera RAW & PS ... muss ich mal genauer drauf achten, danke für den Hinweis :wink:

Skurrile Szenen? Alles klar:

IMG_6617c.jpg

PS: Nicht wundern, dass auf dem Amigo was von Terminen im Januar steht. Ich bin mir nicht mal sicher, ob es der Januar 2011 war, der Kerl steht da schon ewig, bzw. er wandert durch das Haus der Neuphilologen ... eigentlich gespenstisch wenn ich so darüber nachdenke :eek:

evtl. ihn etwas hervorheben also überall etwas sättigung rausnehmen nur bei dem Aufsteller schön kräftig? So sucht mein Auge nach dem Motiv. Denke der Aufsteller ist nicht klar genug als Hauptmotiv zu erkennen.

Das mit den Stühlen ist sehr skuril.

Das letzte sagt mir nicht so zu, eher Schnappschuss like

Gruß

Leider kam ich gestern nicht mehr dazu - daher heute zwei :)

IMG_6633.jpg

IMG_6640b.jpg

Das Rad ist fein, urbane Rebellen können bzw. wollen nicht lesen ;)

Ha ;) obwohl es sicher an der Stelle niemanden stören dürfte. Gut gesehen!

Das letzte ist mir ein wenig zu dunkel und trist, aber die Idee ist gut, wenn man nur ein wenig mehr von der Stadt erkennen könnte.

Das Erste könnte ich mir gut in sw vorstellen...Klassiker. ;)
Bei dem zweiten gefällt mir der Bildaufbau, ist mir aber auch zu dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh