[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | SicKb0y | S5 + 40/2

SicKb0y

BAD LUCKer
So, nun auch mein "Einstand".

Eigentlich sollte es ja heute den ganzen Tag regnen, allerdings ist es schon seit heute vormittag am trocknen.

Habe mir mal 2 Minuten Zeit genommen für ein erstes Foto. :banana: Gleich mal ein Portait, das Licht war ein paar Minuten ganz nett und ein leichte Brise wehte auch noch, da bot sich das an.

http://www.abload.de/img/_dsf1004s7jo.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt toll!

Klasse Stimmung!

Schöne Farben, Schärfe und Bearbeitung. Typisch für Dich, aber typisch gut ;)

Klasse Farben, was mir als einziges negativ auffällt ist das helle Haus im Hintergrund. Das bringt imho zwar Tiefe ins Bild aber lenkt den Blick auch immer wieder nach hinten.

Schärfe, Farben und Tonwerte sind grandios. Einzig der Hintergrund gibt Anlass zum meckern auf hohem Niveau. Die dunklen Bäume auf der rechten Seite bilden einen schönen Kontrast zu der hellen Haut, das würde ich mir für Links auch wünschen.

Rechts steht ne Laterne und ein VW Bus und Zeit woanders hinzugehen war nicht, hatte nur max. 2 Minuten Zeit. Werde versuchen öfter mal Portaits zu zeigen, brauche nur genug willige Opfer. :banana:

Ist mir ein bisschen zu eng/nah, bissal Luft drum rum wäre glaub ich besser.
Aber nettes Licht/Farben :)

Ein typischer Sickboy und das ist durchaus als Lob zu verstehen.. Die einzigen Kritikpunkte (wenn es überhaupt welche) gibt wurden bereits genannt.

Ein schönes Portrait. Der Kontrast zwischen den grünen Augen/grüner Hintergrund und der Haarfarbe macht hier einiges aus.

Einfach nur fett :) (also im positiven Sinn) stimme allem zu!

find das Foto sehr stimmig und es bringt viel rüber.. :)

ich würde nur am Hintergrund meckern (wenn man es denn so nennen mag ) und mir ist dein Model zu clean im Gesicht.... ich finde da geht immer viel Charakter verloren... aber ich mags eben etwas kantiger :d

Das verlinkte Foto zeigt ein stark gezeichtes Gesicht, mehr auch nicht. Finde es ansonsten eher mies, vor allem die Ausleuchtung ist voll daneben. Da es hier aber nicht um irgendwelche Fotos geht, sondern um die OCOL Challenge am besten keine links zu anderen Fotos. Und wie schon erwähnt keine Kritik an den abgebildeten Personen, sofern es nicht um die Bildgestaltung geht!

Heute etwas von der Straße. Schon interessant was man so alles zu sehen bekommt. :fresse:

Stelle es mal direkt rein, da die Gesichter ja nicht so offensichtlich zu erkennen sind.

Das erste ein wirklich sehr schönes natürliches Portrait, das 2te hat richtig schöne Stimmung und die Farben wissen zu gefallen.

Gruß

Ziemlich lustige Typen :d . Über die Vignette bin ich mir noch nicht genau im klaren - mag ich sie, oder nicht? Ich denke aber eher nicht.

Die lungert da immer vor ihrem Geschäft rum, keine Ahnung was die verkauft, hatte nie das Bedürfnis da reinzugehen. :fresse:

Haha :d Ist das an der Ecke, wo's zur unteren Straße rein geht?

Das erste Bild ist super, das zweite interessant, aber irgendwie nicht ganz so ansprechend - bin aber sehr gespannt wie es weiter geht :bigok:

Da ich im Laufe des Tages nicht so viel Zeit haben werde, gibts hier schon das dritte Foto.

Pano aus ca. 30 Einzelfotos

Ah, also geht's doch ;] Sehr schön, gefällt mir, nur vielleicht wäre es noch schöner gewesen wenn die Joggerin weiter links wäre, damit nicht alle Leute so auf einem "Haufen" sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh