Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[OCOL]OCOL-Challenge 2011 | The Killer | Canon 1100D + 50mm 1,8 II #Stand Day #1 22.10.2011
Da ich heute nicht groß zum Fotografieren komme werde hier mein Bild für heute von gestern^^
Day #8 Ich fand die Licht stimming so genial den morgen am Waldweg Konnte nur nicht mehr drauf
bekommen da das Auto vor einem Gebüsch stand und ich auch schon mitten drin hing^^
finde aber den ausschnitt so irgendwie schön^^
Schlechtes Wetter hier und kaum Zeit gehabt daher was vom WE noch... Bin ich froh wenn ich anfang nächsten Monat Urlaub hab dann gibst auch von wieder Bilder vom selben Tag :P
Exif´s schreib ich nun nicht mehr immer mit bei kann ja jeder der intresse hat einsehen
Dieses hier war auch eigentlich nicht für die Challenge gedacht gefiel mir auch nicht so gut ^^
Aber hab sonst für heute nichts anderes gehabt hatte noch das zur Auswahl Klick
Das mit dem Schild fand ich am Kamera Display gelungen aber am PC sah ich das oben rechts
dank Offenblende voll misslungen war
Bald hab ich Urlaub ergo auch vieeeellll mehr Zeit
Muss mir mal angewöhnen immer von einem Motiv mehrere Bilder direkt zu machen auch mit verschiedenen Belichtungszeiten und anderen Blenden etc... Man lernt halt immer nur dazu :P
Werd am WE soweit dann alles nachreichen tut mir leid... aber in der Woche ist momentan kaum was drin
bin jeden Tag ~14-15std allein wegen der Arbeit unterwegs (Arbeitszeit + weg etc ^^) da bleibt nicht mehr viel übrig ^^
Für Tag #10 und #11 reiche ich dann morgen nach... Ich hoffe das ich die nächste Woche wieder mehr Zeit hab... die letze Woche hab ich zu 80% Urlaub
die wird also kein Problem werden :P
Sry leute ich hör leider auf... Ich hab einfach momentan zu wenig Zeit
Auf der Arbeit ist momentan einfach zu viel los ... Sollte ich hin und wieder dann mal
zum Fotografieren kommen gibst die Bilder dann auf den nachfolgenden Seiten DeviantART / Flickr / HWluxx Thread
Werde hier aber dennoch weiter abends bei den anderen reinschauen Hat auch echt Spaß
gemacht und bin auch endlich wieder mal dazu gekommen wenigtens ab und an die Cam in die Hand zu nehmen