[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Thomas92 | Canon 550D + 30/1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, du wurdest dabei gefilmt ^^

Schönes Hinterhof Foto - mit der Schärfe hast du recht, aber ist nicht so tragisch, wie ich finde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, echt klasse ;] Der Blick und die Haltung mit dem Bild, super.

Schade das soviel von der Jacke links drauf ist.

Davon abgesehen finde ich es richtig gut :)

ja die Jacke stört aber so ist es eben wenn man auf der Straße Bilder macht. Man muss die Situation nehmen wie sie ist und daher gibts ein +1 von mir

Muss mich meinen Vorrednern anschließen, etwas weniger Jacke wäre toll, aber auch so klasse :)

#7 (Kennzeichen ist natürlich abgeändert)

ocol07.jpg

ISO 100, F2, 1/640

Ist aber wirklich geil - schön frech neben die beiden Bonzenschlitten gestellt. :d

Und die Farbe sticht schön raus, das gefällt mir am meisten ;)

Ich finds klasse, zwischen den eintönigen Autos von heute. Jetzt müsste mir noch jemand verraten, was für ein Auto das ist :d

Toller Kontrast! Wirkt schwarzweiß mit etwas Abdunklung des Innenhof sicherlich auch prima.

Gut gesehen. Mich stört nur, dass das Bild ein wenig nach links kippt.

Sehr schön, an dem Bild könnte man auch viel interpretieren :)

Excellent! Wenn sie jetzt noch die gleichen Felgen hätten dann wäre es noch nen tick besser :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh