[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Thomas92 | Canon 550D + 30/1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#11 Nochmal etwas ähnliches...

ocol11.jpg

ISO 320, F5.6, 1/40

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefiel das andere besser. Obwohl du hier einen schönen Schnitt hast. Auto angeschnitten, aber dennoch so angeschnitten, dass es nicht unangenehm wirkt. Hast du auf deine Position extra geachtet. Weil du stehst ja genau beim Kotflügel, wo man dich eigentlich am wenigsten sieht.

Die beiden 500er sagen mir mehr zu. Beim Skoda fehlt mir irgendwie der Witz. :)

Ich glaube ich hätte es anders beschnitten bzw. den Ausschnitt anders gewählt. Oben und unten wünsche ich mir etwas mehr. Rechts bin ich mir nicht sicher ob ich dafür weniger gemacht hätte.

Es sieht ganz gut aus, aber mir fehlt irgendwie etwas besonderes.

Hochkannt wäre es sicher richtig nett gekommen. Mich stört doch sehr die graue Wand im Vordergrund.

#13 Da ich heute leider überhaupt nicht zum fotografieren bekommen, wieder nur ein schnappschuss von gerade eben...

ocol13.jpg

ISO 3200, F1.4, 1/80

Na ja, ich kann damit nichts anfangen.

Das Farbenspiel ist ganz schick und das Rauschen finde ich geil.

Das letzte gibt mir leider auch nichts. Obwohl die Unschärfe im oberen Bereich sehr interessant aussieht.

Sry, bin leider auch raus aus der Challenge...komm einfach nicht zum fotografieren und wird sich auch die nächsten Tage nicht ändern.
War trotzdem mal was anderes und hat Spaß gemacht, danke für eure Kommentare! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh