Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[...] Für ein S/W mir fast ein bisschen zuu unruhig. Der Hintergrund könnte einen tick dunkler, er zieht recht viel Aufmerksamkeit auf sich.
Keine Ahnung. Das ist eine Mischung von verschiedenen Styles von "pixlr-o-matic"Bonjour tristesse, passt zum Tag heute. Gefällt mir.
Wieso sind da blaue Ränder?
Hast recht. Den Hintergrund hätte ich gerne nochmal ein wenig abdunkeln könnenDie Blauen Ränder fallen mir auch gerade auf. Für ein S/W mir fast ein bisschen zuu unruhig. Der Hintergrund könnte einen tick dunkler, er zieht recht viel Aufmerksamkeit auf sich.
Liegt am "Hassel" - Style von "pixlr-o-matic". Der fügt (leider) dieses "Fadenkreuz" und die blauen Ecken hinzu. War wohl nicht die beste WahlWarum hat das Bild ein Kreuz in der Mitte?
Richtig, aber hier ging es jetzt schon los mit der Einobjektivlimitierung"Sehe ich ähnlich, ich denk mal hier sollte der Teddy im Vordergrund sein, stimmts?
DankeDie Kontraste gefallen mir sehr, Hintergrund auch. Die Motivwahl finde ich ein wenig langweilig.
Losz in Hyperspace. Die Schuld liegt wieder bei pixlr-o-matic. Ich lass da jetzt einfach die Finger vonUnd wo sind die Exifs?
Geschlechssphyzypisch.