[OCOL] OCOL-Challenge 2011 | Zuckerkuss | Canon 50D + 50f/1.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZuckerKuss

Enthusiast
Camera: Canon 50D
Ojektiv: Canon 50 f/1.4
Beschränkungen: Blende f/1.4

Zum Start was eher langweiliges.

Hatte Heute keine Zeit für irgendwas, also muss meine "kleine" beim einchecken für den Doc Besuch herhalten, verspreche mich zu bessern.
10.10.2011
transport1juqe.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasse Augen :eek:

Mit Sicherheit, aber dadurch wird das Bild gerade erst interessant.

War die freiwillig in dem Käfig? :d
Die Augen sind echt krass. Ansonsten finde ich hätte man da mehr rausholen können wenn man die Katze an einen interessanteren Platz "postiert" hätte.

Ja! Sie ging freiwillig in die transportbox. Hatte mir schon ein paar "Posen" ausgedacht, kam nur den ganzen Tag zu nichts.

Ich wollte aber nicht gleich an ersten Tag nix Posten, also musste es schnell gehen, wir waren sowieso schon zu spät dran ( der Doc wartet nicht gern).

Graffiti aus der Nachbarschaft, haben ein paar "Künstler" eine Unterführung aufgepeppt

11.10.2011

jackdfkm8.jpg

Bei solchen Graffiti Fotos find ichs eigentlich immer ganz nett wenn man auch die Umgebung mit ins Bild einbezieht, ansonsten is das nämlich so ähnlich als ob man Gemälde im Museum abfotografiert :fresse:
Deswegen ist das imho die falsche Brennweite für das Motiv.

Bei solchen Graffiti Fotos find ichs eigentlich immer ganz nett wenn man auch die Umgebung mit ins Bild einbezieht, ansonsten is das nämlich so ähnlich als ob man Gemälde im Museum abfotografiert :fresse:
Deswegen ist das imho die falsche Brennweite für das Motiv.

So sieht es aus ^^ aber Das Graffiti gefällt mir ;)

Sorry ich kam gestern nicht mehr dazu was Hochzuladen.

Nix tolles aber ein Bild, immerhin :-[
bunt37g2.jpg

Per PN von der Challenge wegen eines Verkehrsunfalls abgemeldet. Alles Gute.

*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh