[OCOL] OCOL-Challenge 2014 |wischiwaschi| Fujifilm FinePix X100| Tag 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das 5. gefällt mir leicht besser als das 4. weil der mast vom schiff komplett und die spiegelungen im wasser schöner sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Bild 4&5 gut, der Mast wurde auf Bild 4 bereits erwähnt. Ich mag besonders die Farben und das Motiv. Groningen ist eine geniale Stadt mMn, war für eine Woche mal dort um einen Freund der Psychologie studiert zu besuchen.

Mir fällt gerade auf, dass in keinem deiner Bilder die EXIFs erhalten sind. Bitte lass die drin beim nächsten.

Ist bei mir nicht der Fall, das muss einen anderen Grund haben :hmm:

Ich lad die ganze Zeit Bilder aus dem letzten Jahr hoch ;)

Heute hab ich nichts. Bin von Morgens bis eben unterwegs gewesen. Entweder ich bekomme noch eine Chance oder hier kann dicht gemacht werden :)

Seit ihr mit einem Account bei abload angemeldet? Dann behält er die EXIF´s, ohne Anmeldung werden sie verworfen. Hab ich gerade mal getestet.

Gruß

Hab zwar einen Account, bin aber nicht angemeldet gewesen ;)

Seit ihr mit einem Account bei abload angemeldet? Dann behält er die EXIF´s, ohne Anmeldung werden sie verworfen. Hab ich gerade mal getestet.

Gruß

OK, das ist mir neu. Danke für den Hinweis :wink:

Mir ist es eben auch erst in den Kopf gekommen weil bei mir über abload die exifs auch immer fehlten.
Hab dann mal mit angemeldet und einmal ohne getestet und Schwupps, sind die Exifs da :d

Gruß

Nr. 4 und 5 sehr ähnlich.

Beide hätten gerne noch ein wenig mehr Belichtungszeit vertragen. Nr. 5 ist vom Schnitt schöner.
Bin auf weiteres gespannt.

Gruß

"Heute habe ich leider kein Foto für dich" - H.Klum

Tut mir leid Leute, aber ich schaffe es nicht. Ich möchte auch nicht einfach irgendein Foto posten, welches ich noch gerade auf die Schnelle geschossen habe, daher bin ich raus :shake:
Heute war ich z.B. auch bis eben unterwegs und wie es in den kommenden Tagen aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, daher macht das keinen Sinn mehr. Danke an die, die kommentiert haben und noch weiterhin viel Spass und Durchhaltevermögen. Kommentieren werde ich natürlich weiterhin :wink:

@kmwteam: Hast recht. Ich hatte aber beim zweiten Bild keine Lust noch länger zu warten, da ich das Bild auch schon in deutlich schöner auf der Festplatte habe ;) Das erste Bild hab ich auf dem Rückweg aus der Hand geschossen :)

Sehr Schade, vielleicht klappt es im Sommer ja besser bei der nächsten Runde.

Gruß

Sehr schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh