[OCOL] OCOL-Challenge 2015 März/April | MrWahoo | Canon 5D Mark III + Canon 135mm f/2 L

So, die Challenge ist nun vorbei und eines ist sicher: ich habe sie nicht erfolgreich beenden können. :shake:

Das ärgert mich sehr und lässt mich auch zweifeln, ob ich jetzt noch überhaupt Bilder zeigen soll - da ich mich allerdings freuen würde, von euch noch mehr zu sehen, will ich mit gutem Beispiel voran gehen :)

Freiheit:
Freiheit.jpg

Chrakter:
Aufgrund unserer Forenregeln leider extern eingebunden.

Hitze:
Ich weiß, das Bild ist nicht ganz scharf geworden, aber die Emotion war mir in dem Fall wichtiger :fire:
Hitze.jpg

Momentaufnahme:
Momentaufnahme.jpg

flüssig:
fluessig.jpg

Mobilität:
Aufgrund unserer Forenregeln leider extern eingebunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du die Bilder nicht mehr zeigen? Heute ist noch den ganzen Tag lang der 19. :) ich mache auch gleich noch ein paar Fotos, die ich dann aber erst morgen zeigen kann :(

Freiheit ist grandios :) richtig, richtig gut eingefangen!

Zum Rest schreib ich am PC später oder morgen noch was, bin gerade unterwegs :)

Muss arbeiten ... und wenn ich nicht gerade eine gefrorene Himbeere aus dem Gefrierfach ablichten will, wird es schwierig :fresse:

Freiheit:
Schön!

Charakter:
Technisch sauber, aber austauschbar. Verbinde mit Charakter auch etwas anderes!

Hitze:
Thema umgesetzt, würde auch irgendwie zur Momentaufnahme passen!

Momentaufnahme:
Super, erinnert aber auch an sportlich!

Flüssig:
Hm schwierig zu sagen, die Spiegelung finde ich cool. Das unruhige Wasser stört mich ein wenig!

Mobilität:
Sehr schönes Model und Thema sehr gut interpretiert!

Schade, dass du die gefrorene Himbeere nicht abgelichtet hast. Vielleicht noch mit special-Spotlight :d

Freiheit: Hübsches Bild, wo war das denn?
Charakter: Sowas in der Art ist mir am Anfang auch zum Thema "Charakter" eingefallen...n Portrait...
Hitze: Schade, dass das nicht scharf geworden ist: da wäre mehr drin gewesen, die Emotion hast du definitiv festgehalten
Momentaufnahme: Ich glaub da muss man nicht viel zu schreiben, das ist gut getroffen, vor allem von der Schärfe her!
Flüssig: Ist jetzt nicht so meins.
Mobilität: Das ist so....Technisch einwandfrei und hübsch ist sie sowieso :) Als einziges was ich irgendwie leicht irritierend finde... die Mobilität bedeutet bei dir Reise, aber meist ist das eher unentspannt, dein Model sieht aber sehr entspannt und ruhig aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh