Eis/Gefroren
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eis/Gefroren
Kann man so sagenInteressanter Look Ne Postkarte in S/W ist schon SEHR retro...
Kann man so sagen
Damit tu ich mich auch zugegeben etwas schwer. Das Bild gefällt mir an sich sehr gut, der Bildaufbau kann sich sehen lassen, auch die s/w-Umsetzung zusammen mit dem "Korn" wirken stimmig.
Die S/W-Umsetzung macht in dem Fall der Film
Das find ich richtig gut, Aufbau, Kontrast, einfach toll!
Den beiden Aussagen kann ich mich nur anschließen. Die Hitze kommt vielleicht auch aufgrund des s/w nicht ganz rüber, aber das Bild an sich gefälltdie Hitze kommt da für mich nicht rüber irgendwie.
mit meiner Interpretation von Freiheit oder eben keiner... geschossen auf der KARGIDA Gegendemo.
Finde ich echt klasse. Dynamik durch die bewegenden Personen ist gegeben und doch ist es ruhig. Die herrenlose Waschmaschine setzt dem ganzen noch eine abstruse Krone auf. Gefällt!Aber auch nochmal Nachschub, habe hier eine Momentaufnahme, wobei eigentlich auch die fast vergessenen Tage zutreffen könnten:
Farben und Bildaufbau sind stimmig, das Thema hast du meiner Meinung nach sehr gut getroffen. Vielleicht die beste Idylle bisherheute noch mein Beitrag zu Idylle:
Nicht ganz so meins, da der "Hingucker" fehlt, aber das Thema kommt natürlich ganz gut rüber, bzw. eigentlich ja eher das Wasser. Passt.sowie zu flüssig:
Finde ich jetzt nicht ganz so ansprechend, bzw. die Federn (bzw. Schwäne) stehen für mich nicht so im Mittelpunkt und wirken eher wie beiläufig anwesend.Federn: