[OCOL] OCOL-Challenge 2015 März/April | pc* | Leica M2 + Voigtländer Color Skopar 35mm f2.5

sportlich:
Thema wurde getroffen, aber mir scheint dass das Bild kippt. Der Standort (von oben und weiter weg) sagt mir auch nicht so zu!

lebensfreude:
Der Beschnitt ist mir zu eng und das Graffiti ist mir leider nicht sofort ins Auge gesprungen.

mobility:
Cool - direkt vor dem Laden wie er auf seine Schuhe schaut. Es passt nicht direkt zum Thema (m.E), aber trotzdem passt es doch irgendwie!

fast vergessene zeiten:
Gefällt mir auch sehr gut! Die Person ist ein wenig zu mittig, aber ansonsten top Bild!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holler, vielen dank für die Kritik. Die Bilder sind ooc bis auf die vergessenen Zeiten, das habe ich quadratisch gecropt. ja bei sportlich stand ich am seitenrand, mit 35mm KB ist das weit, dachte mit der Metermarke kann ich etwas Aufmerksamkeit erhaschen.

fast vergessene zeiten: die positionierung in der Mitte war absicht, der kopf der dame sollte mit den pfeilern ein "M" bilden :)

So, zu dir auch noch ne Handvoll Kommentare:

1) Sports: Wirkt wie aus einer anderen Zeit :d

2) Lebensfreude: Das hat auch so ne philosophische Dimension, auf das "lebt" bin ich aber erst auf den dritten Blick gekommen

3) Mobilität: So kann man das auch interpretieren. ;)

4) Fast vergessene Zeiten: Das Thema kannst du bei dir eigentlich fast mit jedem Foto abhandeln ;) Das sieht in dem Fall echt aus als hättest du das Foto aus ner alten Kiste gezogen ^^

5) Natur: Mal davon abgesehen, dass ich die Farben und die Aufteilung toll find, mag ich doch die Körnung von deinem Film nicht ... das ist mir für meinen Geschmack zu viel

@bxp: ja die Körnung ist bei abgelaufenem Film so eine Sache. Er verliert oftmals einen Teil seiner Emfindlichkeit. Gebe normalerweise beim Belichten von Farbfilm eine Blende drauf. Dieser war nicht mal annähernd ISO 400 :fresse:

Habe allerdings noch ein Charakter:
https://flic.kr/p/rgRmW4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh