schuetz10
Mr. XFire
Die #8 schaut doch gschmackig aus Wobei da links der Bildrand stört, wäre irgendwie gut, wenn das Teller den Bildrand schließen würde. Und vorne ist es leider auch ein bisschen abgeschnitten (obwohl rechts noch der Tellerrand im Bild ist). Die Beleuchtung könnte evtl. noch etwas plastischer sein, man hätte evtl. etwas mehr von vorne links blitzen können, damit das Bild mehr Struktur und Tiefe bekommt.
Die #7 find ich eigentlich auch gut, aber das Moos könnte meiner Meinung nach etwas größer im Bild sein, die Wassertröpfchen hätten glaub ich ein extrem cooles Bild abgegeben, und du fotografierst ja eh mit einem Makroobjektiv
Ansonsten kommts mir noch so vor, als ob es leicht nach rechts kippen würde, kann das sein?
Die #7 find ich eigentlich auch gut, aber das Moos könnte meiner Meinung nach etwas größer im Bild sein, die Wassertröpfchen hätten glaub ich ein extrem cooles Bild abgegeben, und du fotografierst ja eh mit einem Makroobjektiv
Ansonsten kommts mir noch so vor, als ob es leicht nach rechts kippen würde, kann das sein?