[OCOL] OCOL-Challenge H/W 2014 | M4jager | Canon 7D + EFs 60mm 2.8 Makro | Tag 11

Naja es war einfach schon ziemlich dunkel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, es gefällt mir!
Aber die grünen Dinger im Hintergrund stören etwas. Und es rauscht etwas, kann das sein? :p
 
Steht bei Flickr immer unten dabei, und auch in den EXIFs: 66s Belichtungszeit, f/20.
 
Ich glaube, es gefällt mir!
Aber die grünen Dinger im Hintergrund stören etwas. Und es rauscht etwas, kann das sein? :p
Die Grünen Dinger stören mich auch, aber als ich die wegmachen wollte, ist das Blatt runtergefallen. Ja das Bild rauscht wirklich stark, aber was erwartet man auch bei Iso 100? :d
 
Hier ist dann mal das Bild von gestern, die Geschichte wegen dem grünen Ding steht ja direkt hier drüber.
Das letzte Blatt by wagner0s, on Flickr

- - - Updated - - -

Das Bild von heute, die Geschichte des Blattes geht zu Ende....
Es geht zu Ende... by wagner0s, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heutige finde ich echt gut! Tolles Licht mit harten Kontrasten, Bildaufbau und Farben passen auch super dazu - gut gemacht! :wink:
 
#6: ISO hoch, mit ISO 100 wundert es mich nicht das du 30 Sek belichtest. Vom Aufbau her ganz gut, ansonsten zu dunkel

#7: Passt, kann mich hier nur MrWahoo anschließen
 
Die Blattserie hat was, das Rot ist ein Eyecatcher, im ersten Bild sieht das wie aufgemalt aus. Wie war denn da das Licht?

Das Autobahnbild...mag zwar ein Standardmotiv sein, aber das Standardmotiv gibt es aus gutem Grund ;) Die linke Lichtspur macht es gefällig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, zum Licht, es war schon ziemlich dunkel, deshalb haben dann auch die 30 Sekunden nicht gereicht
 
Das von heute find ich klasse, gute Farben, guter Kontrast, sehr schön! Und bei der technischen Umsetzung passt auch alles.
 
So dann einmal das heutige Bild, mir gefiel es recht gut, im Vordergrund die letzte Blühende Pflanze und im Hintergrund die Bäume, die schon so braun sind.
Einsames Blühen by wagner0s, on Flickr
 
Naja, so einsam ists ja auch wieder nicht, links unten ist doch noch ziemlich prominent ein grünes Blättchen zu sehen.. ;)

Das stört meiner Meinung nach sehr, wobei ich die Blüte, wenns irgendwie geht, in die rechte obere Ecke platziert hätte, damit sie in Richtung Bildmitte zeigt. So find ich, ist oben etwas zu viel Platz. Und halt das Blatt..

Sonst find ichs schön, wobei es aber evtl. eine Spur heller sein könnte.
 
Eigentlich wollte ich die gar nicht drauf haben aber zugeschnitten sieht das Bild blöd aus, aber das die Blume auf die Pflanze schaut war mir gar nicht aufgefallen.

Enmal das heutige Foto, eher Lustlos gemacht und die Idee für heute fehlte mir auch.
EOS D60 by wagner0s, on Flickr
Ich weiss jetzt aber immerhin, das ich vernünftige Lampen und einen richtigen Hintergrund bräuchte um solche Fotos zumachen.
 
Du hast eine D60? :love: Klasse Product Image!? :bigok:

Die Blume finde ich gar nicht schlecht, nur schade, dass sie so ins "Dunkel" schaut... trotzdem okay :)
 
Danke, ja ich hab eine D60, die macht auch heute noch Spaß :)
Ich sollte vielleicht mal an meinem Monitor arbeiten, da ist sie hell, aber auf dem Handy auch nicht :)
 
Leider kippt die Kamera etwas nach links, ansonsten finde ich, ists ein sehr gutes Produktfoto!
 
Das sind ja noch welche hinten :)

Ist das im Hintergrund der TV zum Controller?
 
So ne spontane Idee dazu: Das Setting mit dem Controller, Hochformat, und ein Spiel läuft gerade so noch erkennbar (idealerweise ein LEGO-Spiel ;))
 
Ich hab sogar noch ein Lego Spiel, das probier mal aus, danke :)
 
Hmm, das gefällt mir nicht so, ich finde, da hattest du schon bessere. Das Bild kippt etwas nach links, und der Beschnitt sagt mir nicht so zu (find ich rechts zu knapp).
 
So ne spontane Idee dazu: Das Setting mit dem Controller, Hochformat, und ein Spiel läuft gerade so noch erkennbar (idealerweise ein LEGO-Spiel ;))

au ja, die Idee finde ich auch klasse :bigok:
 
Her das Foto für irgendwann in der Vergangenheit :) Momentan ist es echt schwer für mich ein halbwegs interessantes Motiv zu finden und auf Weihnachtsmarkt hab ich eigentlich keine Lust :d
Es Weihnachtet by wagner0s, on Flickr
 
Das finde ich aber richtig gut! :eek: Wäre ich wohl nicht drauf gekommen!
 
Das find ich auch echt cool, sehr gute Idee!
Ich hätts evtl unten und oben noch etwas mehr beschnitten, aber auch so ist das Bild auf jeden Fall top! :)
 
Das ist mal ne neue Idee. Immerhin ist jetzt langsam Weihnachtszeit und die Motive werden etwas vielfältiger :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh