OCR Software gesucht

DerMetzka

Enthusiast
Hi,

ich suche eine ute OCR Software, da stolpert man ja recht schnell über Abbyy.
Nun frage ich mich, lohnt es sich tatsächlich? Vielleicht habt ihr eine Empfehlung.
By the way: Bin in der Bucht über einen Preis von 10€ für eine Lizenz gestolpert...
Ich glaube zwar nicht das es sich dabei um ein seriöses Angebot handelt, aber vielleicht hat der ein oder andere auch damit Erfahrung gesammelt.
Ich glaube ja das diese Lizenzen mehrfach verkauft werden und seitens Abbyy nicht genau genug kontrolliert wird auf wie vielen Rechnern diese Lizenz bereits aktiviert wurde, oder was meint ihr?

Gruß
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe Abby Finreader seit ein paar Jahren im Einsatz. Funktioniert hervorragend, kann ich nur empfehlen.

Zu den billigen Lizenzen kann ich nicht sagen. Ich habe es damals in einem Studenten-Shop etwas unter Listenpreis bekommen.

Benutze schon ewig Readiris und bin absolut zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh