OCRANA.MAG New Layout

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht ja ganz nett aus, mal ziehen.
allerdings painkiller ... :fresse:

edit: sauberes GFX, aber um den inhalt (low version) kann man sich streiten, ich glaube kaum dass des PK addon irgendwas reissen wird, geschweige denn "der Multiplayertitel 2005".

ansonnsten zuviel esport, zuviel konsole - später werd ich noch die 90mb version anschauen, vll. überzeugt die inhaltlich mehr (wenn schon nicht durch kompression :d)

Zuletzt bearbeitet:
sieht schon mal gut aus (saugs mir heut abend @ home)

@ OT schon wer im CPL fieber ? :banana:

b1-66-er schrieb:
sieht ja ganz nett aus, mal ziehen.
allerdings painkiller ... :fresse:

edit: sauberes GFX, aber um den inhalt (low version) kann man sich streiten, ich glaube kaum dass des PK addon irgendwas reissen wird, geschweige denn "der Multiplayertitel 2005".

ansonnsten zuviel esport, zuviel konsole - später werd ich noch die 90mb version anschauen, vll. überzeugt die inhaltlich mehr (wenn schon nicht durch kompression :d)

zumindest ist in pk die kohle zu holen 2005...siehe cpl

:)

naja, nachdem *Beben3* nicht mehr wirklich gezockt wird, ist halt painkiller die einzige interessante Alternative :)

...und die Preis Gelder der CPL sind natürlich auch kein schlechtes Argument ;)

ps.: Außerdem geht es ja nicht nur um Painkiller, sondern auch über Halo2, GTA: San Andreas, PES4, etc...

Zuletzt bearbeitet:
n5p!zEph schrieb:
zumindest ist in pk die kohle zu holen 2005...siehe cpl

jo ... macht das spiel aber nicht besser :fresse:
naja was solls, ich sollte von nem "pro"clan auch nur informationen aus bestimmten richtungen erwarten, keine SPIELinformationen in dem sinne. GFX ist trotzdem astrein.

ich sollte von nem "pro"clan auch nur informationen aus bestimmten richtungen erwarten, keine SPIELinformationen in dem sinne.

Und wieso das? Auch ein "pro" clan kann Spielinformationen liefern...wir sind ja auch alles "normale" Spieler...

auf der ocr hp gabs gaaanz früher mal nen q3/ut "guide" ... der war gut und hat spielinformationen geliefert. zwar jetz nicht in form eines reviews aber informationen waren das trotzdem genug.

paxil schrieb:
Und wieso das? Auch ein "pro" clan kann Spielinformationen liefern...wir sind ja auch alles "normale" Spieler...

naja wieso weiss ich auch nicht, aber ist ja irgendwo schon so (türlich kann ich das auch wieder nicht 100% pauschalisieren ... aber was solls)
Normale spieler kenn ich aus dem sektor nicht, sind alle auf irgendwelche MP spiele fixiert ... bessere ausdrucksform ist da vll. eher: ich fall aus der zielgruppe. Esport interessiert mich gleich 0 ... und konsolenspiele genausowenig (zumindest wichs-box spiele) - von dahher ... aber ok, fachtechnische spielemagazine kenne ich auch keine.

Aber erstmal will ich mir noch die 90MB version anschauen ... so kann ich das auch nur grob beurteilen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh