[Projekt] Oc's erster Casecon

Update:

Deckel liegt schonmal probe. Ausschnitte für lüfter sind drin.

Die sind selbst eingedichtet.

Da kommt bald ein Nanoxia rein. habe noch einen hier liegen. Dann sind 4 nanoxia an radiatoren und 2 Noiseblocker oben in der decke und ein lüfter im radi. Sollte genügen oder? Fehlen auch noch 3 lüftergitter xD

Die Raptor ist übringens mit dem schwamm aus dem shoogy sandwich entkoppelt. Man sieht den stoff unten auch an der laing.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Con..Nur is das Gehäuse nicht vieeeeeeeel zu lang? Mit dem Tower kann man nich mal schnell zu ner Lan gehen...Den muss man ja zu zweit tragen...Aber sonst..Sehr saubere Arbeit mit guten Komponenten.

Ich würde dein einen Schlauch der zum Radiator geht auf jeden Fall durch das mittel Blech legen.

So

Das würde optisch glaube ich viel besser aussehen
Die Länge ist wie schon angesprochen etws krass.Da kannste ja noch ein Board reinbauen
Das wäre ne coole Sache dann brauchste noch nen 2ten Bildschirm und schon kannste auf dem einen zocken auf dem anderen z.B Icq o.ä.

Nabend

Ich denke auch, dass was Cutty sagt stimmen könnte ;)
So würde ich es auch machen.

Aber echt Respekt. Das Case sieht echt sehr gut aus.

Aber was muss ich da sehen ?? Kratzer auf der Front ?? :d

mfg
Jamo

Hi,

danke für eure comments.

Bekomme die tage noch polierwatte. Dann werden die kratzer gekillt und alles wird einmal durchpoliert. Schlauch werde ich in der tat noch ändern, aber mit nem loch neben dem AGB sähe es schon komisch aus, deshalb habe ich damit auch gezögert.

Du kannst ihn ja da lang legen wo der Schlauch vom AGB auch ist.Oder ist da kein Loch?

Du meinst von der graka zum AGB? Dort ist ein loch. Muss ich nur vergrößern.

Dach ist jetzt drin. Auch aus alu. Vernietet.

Fotos kommen mittwoch/donnerstag, wenn das DFI da ist.

Ja genau da würde ich es auch langlegen.Das sieht mit Sicherheit viel viel besser aus.
Ja dann schnell schnell ich will Bilder sehen.

Mfg

Wow, schaut sehr sauber aus.
Wo hast du denn die Alu-Profile her und was für eine Stärke hat das Alu für die Verkleidung?

Hi,

Alu profile sowie nieten sind aus dem baumarkt.

Die eckenprofile sind 20x20x1,5mm. Die Platten sind alle 0,8mm.

Die front werde ich aber eh nochmal losmachen.

Die alu platte verzieht sich, weil unten und oben die profile die platte nicht gerade aufliegen lassen. Da sind spalten drin. Das ist hässlich :kotz:

schöne bilder und hammermäßig geiler casemod. da wirst du nie temperaturprobleme oder probleme mit überlangen grafikkarten bekommen ^^ und ich dachte schon mein casemod wäre gut, aber danns chau ich hier etwas rum und schon werde ich ganz ganz klein ;) naja bin halt noch anfänger.

So, case war auf der wage. 14,8-14,9KG. Geht denk ich mal i.o.

also ich find das case ein kleines stück zu lang :) aber naja is ja deine sache ^^
sieht auf jeden fall richtig hammer aus ^^ und die farbe des wassers ist auch sehr geil
lackierst du das case noch oder bleibt das silber ? du hättest für alle großen flächen dickeres alu nehmen sollen ^^ das schwabbelt doch hin und her oder ?
mach weiter soo ^^
greeeeeeeeeeeeeetzz

Da schwabbelt nix. ;)

Ist doch alles vernietet und die alu profile + die alu bleche reichen da aus. Leg auch immer schön chillig meine füße drauf. Nur draufsetzten ist glaub ich nicht drin. (zumindest nicht getestet).

800mm lang, 500mm hoch und 220mm breit.
;)

Mal ne Frage zum Wasserzusatz. Ist das DangerDen Zeug oder?
Wie lange hast du das schon drin und sind schon verfärbungen an den Schläuchen zu sehen?

Ja, das ist das dangerden. Wenn man das so schreibt xD ka.

Ist jedenfalls teufelszeug. Bei den alten schläuchen, die ich teils wieder benutzt habe, war der zusatz schon 2 Monate drin. Schläuche sind aber noch genauso klar wie vorher. Also ohne grün. Da war der AT wasserzusatz doch wirklich scheiße gegen. Der rosane färbt die schläuche und der rote auch.

:-[

Ich habe eine Testflasche Alphacola bekommen.Mittlerweile sind die Schläuche rot und das Wasser ist klar.
Scheiß Zeug wenn man das hier so sagen darf.

Abe die Farbe scheint echt klasse zu sein.Also die die du hast

Gabs zu der Alphacola nicht irgenwo nen thread wo steht das das zeug die Pumpen schrottet?

Ja, das ist das dangerden. Wenn man das so schreibt xD ka.

Ist jedenfalls teufelszeug. Bei den alten schläuchen, die ich teils wieder benutzt habe, war der zusatz schon 2 Monate drin. Schläuche sind aber noch genauso klar wie vorher. Also ohne grün. Da war der AT wasserzusatz doch wirklich scheiße gegen. Der rosane färbt die schläuche und der rote auch.

:-[

Gibt das gleich Zeug wie das im dangerdan für10cent in der Apotheke ;)
Heißt Fluorescin
Nur mal so als Tipp ;)
Wenn wer was braucht PN me!

Alex

Die Scheibe sie voll gewellt aus?Ist die warm geworden und ist so geworden?
Aber schönes Ding ich würde mich das nicht trauen^^

Hi,

da ist nichts gewellt.

In dem fenster der Rapi spiegelt sich der boden vom case, weckt evt. den eindruck, dass die scheibe verzogen ist.

Weiter updates folgen die tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh