OCZ 4096MB PC3-16000 CL8 KIT FlexEX

rollifreak

Neuling
hallo leute,

was haltet ihr von diesen **4096MB OCZ PC3-16000 CL8 KIT FlexEX** speicher??? hat einer von euch schon erfahrungen damit gemacht??? was kann man den rausholen aus 2000mhz speichern, geht da überhaupt was :-)?

mfg rolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2000 MhZ bei nem 4 GB kit mag ich bezweifeln.... wens möglich ist dann nur mit selektieren speichern.

BTW Bei einem DDR3-1600 CL8 würd ich eher mal vermuten dass es KEINE Microns sind. Die haben üblicherweise CL7. Also such Dir besser ein CL7 Kit aus.

Die gehen dann auch eher auf DDR3-2000 CL9. Microns D9GTR gehen auch gut auf Deinem Board.

2000 MhZ bei nem 4 GB kit mag ich bezweifeln.... wens möglich ist dann nur mit selektieren speichern.

Du hast schon gesehen, dass es ein DDR3-2000 Kit ist, oder?

http://geizhals.at/deutschland/a391171.html

BTW Bei einem DDR3-1600 CL8 würd ich eher mal vermuten dass es KEINE Microns sind. Die haben üblicherweise CL7. Also such Dir besser ein CL7 Kit aus.

Die gehen dann auch eher auf DDR3-2000 CL9. Microns D9GTR gehen auch gut auf Deinem Board.

Gleiche Anmerkung wie oben, es handelt sich um ein DDR3-2000 Kit. ;)

Zum Thema:

Ein wenig an Mhz kann da noch gehen, aber es kommt auch immer das das Board an und wie weit man gewillt ist andere Spannungen außer die VDimm zu erhöhen. Desweiteren laufen die Rams nicht auf jeden Chipsatz gleich. CSX gibt seinen DDR3-2000 Ram z.B. nicht auf jeden Chipsatz auch mit 2000Mhz frei. Aber ein 790i SLI schafft meist eh mehr Ramtakt als ein Intelchipsatz (Rampage Extreme und X58 mal ausgenommen). ;)

jo danke schonmal leute, ja X58 und die andern wollte ich nicht da ich noch kein i7 system möchte. habs sie schon bestellt, für 173 euro neu passt das schon denk ich!! wenn nicht tausche ich sie um.

Wo hast du sie bestellt?

@Felix the Cat

Egal bei der Überschrift/Titel hab ich mich verguckt. War schon spät ;)

Hab ich was anderes gesagt als dass die Micron Kits besser gehen auf NVIDIA als auf den Intel X48/P45 Boards ?

Und Grade bei DDR3-2000 - versuch mal ein 2x2GB auf einem P45 Board mit DDR3-2000 laufen zu lassen.

Würde mal behaupten das geht gar nicht.

Aber er will ja eh ein X58 von daher - Jacke wie Hose. ;)

Man kann sich ja verguggen, kein Problem ;)

Nein, ich habe auch nicht behauptet, dass du was anderes gesagt hast. Wollte das nur noch mal unterstützen. :) Also, keine Panik! :d

Nun hast du dich nochmal verguggt.... :fresse:

Er will KEIN X58, sondern er will bei seinen 790i bleiben. ;)

hey sry, erst jetzt wieder hier!

jop will bei meinem 790i bleiben. i7 lohnt sich für mich gerade nicht!!!!!

habs sie beim k&m gekauft. denke montag wird der rechner laufen, dann kann ich euch berichten ob die ram laufen oder gleich zurück zu K&M gehn :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh