OCZ 4GB DDR2-800 Kit (OCZ2G8004GK, XTC Gold)

3dfx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2006
Beiträge
914
Ort
/de/nrw/cologne
Moin,

weiss einer von euch vielleicht was in den 2GB modulen von OCZ verbaut ist??
Ich mein die Dinger hier: OCZ2G8004GK

Da gab's 'ne page wo man nachschauen konnte in welchen Modulen was verbaut ist, nur find ich die leider nicht mehr ://

ThX schonma im voraus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

das kann ich dir jetzt spontan nicht beantworten, die Riegel sind noch ganz frisch ;)
Am Montag kann ich dir dann wohl mehr sagen.
 
@Jiri
ThX für den Link :)

Ich will mit den Riegeln keine 500MHz schaffen, 20-30 mehr sollten schon drin sein, man kann ja noch mit teilern arbeiten :P
 
Glaubt ihr, die würden mit Timings von bis zu 4-4-4-12 bei 2.2 Volt stabil laufen? Laut OCZ haben die bei dieser Voltzahl noch die volle Garantie (EVP - sofer es wirklich diese sind: click)
 
Glaube ich nicht das die 4-4-4-12 machen bei nur 2,2Volt ohne aktive kühlung bzw. WaKü

Bei 2,3 oder 2,4 volt mit ner WaKü könnte das klappen dnek ich mal

Gruß Alex
 
Hallo Zusammen,

hat jemand diesen RAM und wenn ja mit welchen Taktungen und Spannungen?
Auf welchem MB.
Ich möchte sie auf einem P35-DS4 laufen lassen.
Gruss Vince
 
Noch mal als Erinnerung:

Hat jemand diesen RAM und wenn ja mit welchen Taktungen und Spannungen?
Auf welchem MB.
Ich möchte sie auf einem P35-DS4 laufen lassen.
Gruss Vince
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh